Suchen Menü

Freitag Termin

Hallo,
Ganz kurzes Update vom Fa Termin Freitag.
Der kleine Lou ist schon fast 40cm groß und wiegt ca. 1,5kg. Er ist laut Us eine Woche weiter. Es sieht alles super aus, auch die Gebärmutterhalslänge ist mit 4cm super.
Es war wieder toll ihn zu beobachten.

Dann habe ich noch die Rhesusfaktorspritze bekommen, die tat aber nicht weh, bzw. meinem Verlobten tat es mehr weh als mir, der hat richtig das Gesicht verzogen, als er gesehen hat, wie ich die Spritze erhalte.

Beste Grüße
Bisherige Antworten

Re: Freitag Termin

Oh wow, das klingt super. Der Kleine Wonneproppen:-))

Ich freue mich auch auf die nächste Untersuchung, der letzte große US steht Anfang Mai an. War das dein letzter US?

LG
Nicole

Re: Freitag Termin

Huhu,
Ja der letzte große. Am Ende wird noch ctg dann gemacht und bei Bedarf geguckt. Ist auch okay, schließlich dauert es ja nicht mehr so lange, bis ich ihn in echt im Arm halte.

Re: Freitag Termin

Hört sich ja super an, ihr habt da wirklich einen Wonneproppen. ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen