Suchen Menü

Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade in Eurer ET-Liste gesehen, dass hier im Forum schon fast alle Babys geschlüpft sind und nur noch Coonie auf ihre Geburt wartet.

Ich möchte Euch alle zur Geburt Eurer Babys beglückwünschen und Coonie wünsche ich alles Gute für ihre Geburt.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr geniesst das Glück Eure Kleinen nun endlich im Arm halten zu dürfen in vollen Zügen.:GIRL 039:

Sachte möchte ich Euch auch darauf vorbereiten, dass Eurer Forum in der kommenden Woche in die Kategorie "Baby & Kind" umziehen wird. Ich gebe Euch dann aber auch noch einmal bescheid, wenn der Umzug stattgefunden hat.

Ich wünsche Euch jetzt schon einmal ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße von Eurer

Victoria

 

Bisherige Antworten

Re: Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

Hallo zusammen. Geschafft !!!!Hier ein kurzer Bericht, näheres folgt später, wenn ich mehr Ruhe und Kraft habe.Unser Schatz Tom wurde am 29.08.2019 um 20:17 Uhr mit 54 cm Größe , 35 cm Kopfumfang und einem Gewicht von 3880 g geboren. Es war eine förmliche Turbogeburt, die ich erstmal sacken lassen muss.  Somit haben wir wir alle unsere Babys bekommen und das Forum kann offiziell umziehen. Danke fürs Mitfiebern. 

LG Tamara

Re: Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

Juhu!!! :GIRL 200: zur Geburt eures Sohnes! Wie schön [:-} dann kuschelt schön und genießt die Zeit. Bin gespannt auf deinen Bericht. 

Re: Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

Whohooooo! :GIRL 200:Liebe Tamara!

Re: Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Re: Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

:GIRL 200: Auch von mir alles Gute :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Huch, zu früh abgesendet.:-)

Liebe Tamara,

:GIRL 200:zur Geburt und eine wunderschöne Zeit des kennenlernens.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

Liebe Coonie,

:GIRL 200: zur Geburt des kleinen Tom. Erholt und gut und genießt die Zeit zusammen. 

Re: Fast alle Babys sind schon geschlüpft!

danke Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen