Suchen Menü

FA Termin

Hallo Ladies,
gestern hatte ich endlich den 12+0 FA Termin und es ist alles gut und der Krümel hat brav geschlafen.
Viele aus der Familie wissen es schon und jetzt werden wir es auch dem Rest erzählen.
Die Müdigkeit hat mich immer noch fest im Griff, aber nachdem meine "Große" immer brav Mittagschlaf macht leg ich mich auch hin und dann schaffen wir den Nachmittag.
Leider habe ich schon 2kg zugenommen und habe echt Bammel das es wie letztes Mal wird (da waren es am Ende 20kg).
Den nächsten Termin hab ich dann bei meiner Hebamme zum beschnuppern und der nächste FA ist Anfang April.

Kennt jemand ne gute Behandlung für Akne? Ich habe am Mund so einen Haufen "Platscharis" und meine gängigen Mittel helfen nicht.

Dann wünsche ich euch einen entspannten Tag und liebe Grüße!
Anna
Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Hey Anna, das ist doch super, Gratulation:-)))

Ich habe früher vom Hautarzt Imex-Syndet empfohlen bekommen. War günstig und hat gut geholfen. Die gibts aber leider nicht mehr :-(. Jedoch ist das sogenannte Syndet wohl eine besonders sanfte Art dir heut zu reinigen und nicht so agressiv wie manche Seifen. Hab sie damals in der Apotheke gekriegt, vielleicht haben die andere Reingungsprodukte als Syndet (im Gegensatz zu Seife).

Lg

Re: FA Termin

Herzlichen Dank für die Empfehlung, da werde ich mich gleich mal informieren.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen