Suchen Menü

Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Guten Morgen ihr Lieben,
Hier einmal wieder der aktuelle Stand der Dinge, es sind einige Mitkugelnde hinzugekommen. Ich bitte nachwievor Änderung unter die aktuelle Tabelle oder mir per PN mitzuteilen. Sollte ich irgendwo etwas falsch eingetragen haben, gerne auch das mit mitteilen, bei so vielen Daten fällt es mir auch manchmal schwer alles richtig zuzusortieren und gerne von denjenigen, die noch nicht alle Infos vollständig mitgeteilt haben, noch nachholen.
Rosa Herzchen heißt, dass auf ein Mädchen getippt wird, blau auf einen Jungen und grün heißt, dass man sich komplett überraschen lassen möchte. Ich denke, ich werde dann gelb für diejenigen einführen, die gar kein Tipp haben, denen es auch egal ist und die trotzdem aber das Geschlecht wissen möchten. Auch diejenigen die tippen, da heißt es nun nicht, dass sie sich das absolut wünschen, sondern es ist nur eine Vermutung, ich denke jede hier ist froh überhaupt schwanger zu sein und möchte wirklich in erster Linie ein gesundes Kind.

So genug Text, schönes Wochenende euch. Und alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen, ich aktualisiere das nächste Mal, wenn drei Veränderungen verzeichnet werden. :GIRL 154::GIRL 012:
3. Aktulisierung

Bisherige Antworten

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Dankeschön;-)

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Nachdem auf Arbeit bei uns alles geklärkt ist, kannst du bei mir gern den 24.11. als nächsten Termin angeben :-)

Ich würde dann erst mal das gelbe Herzchen nehmen, weil ich echt keine Ahnung bisher habe :-X

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Alles klar. Ich möchte auch das gelbe Herzchen, da ich da auch so gar keine Idee habe, bin trotzdem mega neugierig.

Ich aktualisiere es denn, wenn ich noch eine Änderung o.ä. mitgeteilt bekomme.

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

So eine kleine Änderung. Mein ET ist der 14.07.
Heute vom Doc bestätigt. Am 29.11 ist der nächste Termin

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Da meine gyn leider in der woche wo ich us machen wollte auf urlaub ist haben wir jetzt doch erst am 28.11 ultraschall....

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Alles klar...Ich ändern alles sobald es mir besser geht, habe arg mit Übelkeit...hin und wieder sogar mit erbrechen zu kämpfen und heute ist schlimm. Ich hoffe auf Verständnis und Geduld.

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Oje du arme... mir ist auch total schlecht... heute ganz schlimm! Gute besserung!

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Dir auch gute Besserung...gehört halt zur Schwangerschaft dazu. Ich leide seit Dienstag daran. Werde direkt nächste Woche Dienstag beim FA mir was verschreiben lassen, denn Krankschreibung geht nicht, da es in der Uni nicht interessiert, zweimal fehlen, mehr nicht, ansonsten wird man zur Prüfung nicht zugelassen. Ich könnte noch höchstens auf Verständnis der Profs plädieren, muss aber auch kommende Woche einen Vortrag halten.

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Übelkeitsarmband hilft sehr gut, und ingwerextrakt 500mg hab ich von meinrr gyn bekommen! Das übelkeitsarmband gibt es auch auf amazon! Bei der 1 ss hatte ich gar keine übelkeit.... ;-)

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Ah meinte ingwerpulver ... zintona heißt das hab ich in der apotheke bekommen!

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert...mit Ingwer bin ich vorsichtig, das soll man nur in Maßen nehmen habe ich gelesen wegen fg Gefahr und da ich noch nicht beim FA war und noch nicht weiß wie Tutti alles ist, meide ich es lieber ein wenig und warte was FA Dienstag sagt. Von den Armbändern habe ich auch schon gelesen und gehört, aber ich denke die sind mehr Placebo, da sie Handgelenk gar nicht zu den Druckpunkten gegen Akkupressur gehören, also zu mindest als ich die Druckpunkte gegen Übelkeit recherchiert habe.
Daher halte ich diese Woche noch irgendwie mit Tee, Joghurtdrink und Vitamin B6 aus, zum Glück fallen diese Woche sowieso zwei Veranstaltungen aus.

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Also mir hilft das armband und vielen anderen auch.... ingwer darf man laut meinrr gyn bis zur 16 ssw nehmen steht auch so im beipackzettel :)

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Gute Besserung.. Versuch was salziges 

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Gute Besserung Ronja!

Ich kann dir gern mit der Liste helfen, wenn du mir die letzte/aktuelle als Mail zurück schickst. Vielleicht können wir uns ja reinteilen und so 2x pro Woche regelmäßig aktualisieren ;) Dann könnte ich immer Montag machen und du vielleicht Do/Fr?

LG

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Ja das können wir gerne so machen. Schicke sie dir nachher per Mail.
Dankeschön liebe Anne.
Beste Grüße

@ Mamivondrei Wie war dein Termin heute?

Berichte doch mal und gib und den nächsten Termin durch. Ich hoffe, bei dir war alles gut :THUMBS UP:

Re: Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Bei mir gibt es eine Änderung: Der nächste Termin ist bereits morgen, 13.11. in der KiWuPraxis. Morgen erfahren wir wahrscheinlich, ob es Zwillinge werden.
Am 15.11. bin ich dann beim FA. Hoffentlich sieht man dann das Herz schlagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen