Suchen Menü

Et-Liste 15.11.2018

Guten Abend ihr lieben,
Einmal die aktuelle Liste. Anne macht nun immer Montags und ich immer Donnerstags. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und alle richtig erfasst, ansosnten bitte hier unter der aktuellen Liste Änderung mitteilen.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche und ein schönes Wochenende.


@Becky85 ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dich jetzt am Donnerstag schon in die Liste mit aufgenommen habe, da du explizit Anne wegen Monatg angeschrieben hast, bin ich mir da nicht sicher. :-X

Liebste Grüße

4. Aktualisierung

Bisherige Antworten

Re: Et-Liste 15.11.2018

Huhu, nein nein natürlich vielen lieben Dsnk fürs Eintragen :-)). Hatte nur Anne angeschrieben, weil ich dachte sie macht das. Aber bin total fein damit, vielen Dank :-)

Re: Et-Liste 15.11.2018

Hallo bitte fügt mich eurer Liste bei. Vorraussichtlicher Et. Ist der 25.07.2019.
L.G.Muckerl

Re: Et-Liste 15.11.2018

Achso und zu meinen Angaben : Komme aus Bayern. Zum Tipp was es wird kann ich nichts sagen. Mein Name ist Monika. Und es ist mein drittes Kind. Nächster Frauenarzttermin ist bei mir am 30.11. Und ich bin 26. Jahre alt.
L.G. Muckerl

Re: Et-Liste 15.11.2018

Guten morgen. Bei mir kann noch Brandenburg als Wohnort mit hin und bei Kinder Anzahl bitte zwei Sternchen. Lieben dank :-)

Re: Et-Liste 15.11.2018

Oh Lisa, sorry, das hab ich nicht mehr gesehen :-[  Ich füg es für Ronja für Donnerstag ein, ok?

Re: Et-Liste 15.11.2018

Alles klar. Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen