Suchen Menü

Es wird ein Mädchen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen waren wir bei 17+6 zum 2. großen Screening und was soll ich sagen, der Schnecke geht es super :GIRL 039:Obwohl ich nun schon so weit bin halten ich noch jedes mal beim Ultraschall den Atem an und warte ganz gespannt auf die ersten Bewegungen und bin so erleichtert wenn ich sie sehe und das Herzchen höre. 

Und jetzt ist es auch zu 99,9 % sicher, es wird eine kleine Prinzessin. Ganz so wie es sich meine Nichte gewünscht hat :GIRL 252: Leider gab es kein Bild weil die Maus uns lediglich ihren schönen Rücken präsentiert hat.

Am 21.02. haben wir dann den nächsten Termin bei der Hebamme und am 07.03. geht es wieder zum Frauenarzt.

Habt noch einen schönen Tag.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Re: Es wird ein Mädchen

Ich freu mich für dich! Schön, dass es eine kleine Prinzessin wird :)

Re: Es wird ein Mädchen

Super, freu mich für dich und tolle Neuigkeiten :-))))

Re: Es wird ein Mädchen

Super, freu mich dass alles gut ist. Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :)

Re: Es wird ein Mädchen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: Es wird ein Mädchen

Danke :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen