Suchen Menü

Es ist soweit...

Seit heute weiß ich, das bei mir alles in Ordnung ist und wisst ihr warum?

Ich heule. Ich heule schon den ganzen Tag wegen Kleinigkeiten .... Das hatte ich in der ersten SS auch. Manchmal musste ich trotz Weinen selber lachen, weil es teilweise so absurd ist.

Bei der Großen zB. haben wir ein neue Küche bekommen und ich habe meinen ersten Kuchen im neuen Backofen gebacken und beim stürzen ist er zerbrochen.

Ich stand später unter Dusche und hab Rotz und Wasser geheult, weil doch der erste Kuchen aus dem neuen Backofen perfekt sein sollte und mein Mann stand vor mir und hat einfach nur gelacht (da musste ich heulend mit lachen)

Und nun ist es wieder soweit. Ich heule wegen Winzigkeiten, schon seit heute Morgen! Ich hoffe das geht jetzt nicht ewig so ;)

LG
Caro
Bisherige Antworten

Re: Es ist soweit...

Oh ja heulend lachen, weil man feststellt, dass es bescheuert ist gerade zu heulen. Das Phänomen feiert mein LG auch sehr momentan. Ich fühle mit dir. Liebste Grüße

Re: Es ist soweit...

Willkommen im Club. Ich habe eben auch wieder geweint, weil ich mich über einen Kommentar aus der Familie geärgert hab. Tja, ich fange auch wegen jeder Kleinigkeit an. :-D

Re: Es ist soweit...

Ich hab das gar nicht. Schon manchmal gruselig, was ihr so alles habt, da fühl ich mich ziemlich unschwanger... ;)
Aber ich freu mich für dich, wenns für dich ein positives Zeichen ist!

Re: Es ist soweit...

Das kann noch kommen, bin heute ja 11+2 und hatte das vorher such nicht. Bei der großen hatte ich das auch und fand das ganz schlimm. Ich fühlte mich so fremdbesetzt. Beim kleinen hatte ich es nicht.
Diesmal nehme ich es mit Humor

Re: Es ist soweit...

Ich finde es auch immer beruhigend, wenn Anzeichen aus der ersten SS auftreten, denn damals ging ja auch alles gut. Dann wird einem ein wenig Sicherheit vermittelt.

das mit dem plötzlichen Weinen sind einfach die Hormone. Ic muss ehrlich sagen, dass ich sonst im Alltag immer die Fassung bewahre und wir in der Gesellschaft ja auch meistens unsere Gefühle im Griff haben wollen/sollen. wenn man genau überlegt ist es echt schön das mal ausleben zu dürfen und auch nicht die Macht zu haben das zu unterdrücken ;-)

nimm es wie es ist und es ist schön, dass du und dein Mann gemeinsam darüber lachen könnt. Das wird jetzt auch sicher nicht bis zum Schluss so bleiben. Bei dem ein oder anderen Hormonschub vielleicht :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen