Suchen Menü

Erster FA und einfach happy :)

Hallo ihr lieben,

endlich hatte ich heute meinen lang lang ersehnten FA-Termin und wie ganz fest gewünscht wurde ich belohnt!

Das kleine Krümelchen war super zu erkennen, kräftiger Herzschlag :IN LOVE:, auch Bewegungen in der Nabelschnur waren zu sehen, eine schöne angelegte Fruchtblase, die kleinen Paddelhändchen und alls ist im Plan. Mein Mann und ich sind einfach nur happy!!!

Ich bin auch einfach mega zufrieden mit meiner neuen Ärztin (nach der FG hatte ich gewechselt, ja sie konnte nichts dafür aber ich habe mich dort einfach nicht gut aufgehoben gefühlt). Sie hat sogar von sich aus vorgeschlagen dass ich vor Weihnachten nochmal zu ihr komme, einfach für meine Psyche und damit ich in aller Ruhe Weihnachten feiern kann. Das ist doch lieb, ich hätte eh danach gefragt, Das heißt am 17.12. darf ich unser kleines Krümelchen schon wieder sehen :GIRL 252:.

Ich hoffe euch allen geht es gut! LG

 

Bisherige Antworten

Re: Erster FA und einfach happy :)

Huhu,
Ach wie fein, das freut mich sehr für dich und dann siehst du deinen Krümel ja schon in weniger als zwei Wochen wieder.
Dann freue dich weiter und genieße das Gefühl.

Re: Erster FA und einfach happy :)

Herzlichen Gückwunsch, das klingt ja super. Ich war heute auch zum ersten Mal beim FA und überglücklich, das Herzchen schlagen zu sehen.

Re: Erster FA und einfach happy :)

Oh wie toll! Ich freu mich sehr für dich!!!

Bin ja n bissl neidisch, dass ich noch 2 Wochen warten muss, bis ich Pünktchen wieder sehe ;)

Re: Erster FA und einfach happy :)

Super, freu mich zu lesen :-))

Re: Erster FA und einfach happy :)

Das klingt nach einem tollen Termin! Freut mich für dich! :-) Und das klingt nach einer richtig tollen Ärztin, sie scheint sich gut einfühlen zu können und achtet auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen. Das finde ich, klingt toll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen