Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen,

Wie ein paar von euch habe ich durch eine FG noch ein bisschen Angst davor, mich zu freuen und mich hier mitzuteilen. Ich tue es jetzt trotzdem. ET ist derzeit 5. Juli. Bin heut 6+5. An 5+5 hatte ich meinen ersten Arzttermin. Da sah man die Fruchthöhle, einen Dottersack und eine kleine Fruchtanlage. Die Ärztin sagte, es sei erstmal alles zeitgerecht. Mein nächster Termin ist am 22. November, einen Tag vor meinem Geburtstag. Ich hoffe daher, dass es gut ausgehen wird und der Herzschlag mein schönstes Geschenk wird. <3

Beim Geschlecht tippe ich auf einen Jungen. Aber ich wäre auch mit einem Mädchen total fein, Hauptsache putzmunter :-). Eigentlich ist mir daher das Geschlecht egal :-)

Lg in die Kugelrunde. Noch kann ich die Freude nicht an mich ranlassen, aber ich versuche mich zu öffnen
Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen Becky,
Herzlich willkommen. Ich drücke auch für dich, wie auch für alle anderen schon fest die Daumen, dass alles gut gehen wird.
Magst du mal auf die aktuelle ET Liste schauen und darunter denn alle erforderlichen Infos, um auch vollständig auf der Liste alle Daten zu haben, drunter Posten. Das wäre super.
Liebste Grüße

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Dank dir, das wünsche ich dir auch. Daten hab ich geschrieben. :-)

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Die Becky ist da :GIRL 252: Wie schön! Herzlich willkommen!

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Herzlich Willkommen!

Schön, dass wir immer mehr werden :-)

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Danke ihr Lieben, ein Hallo zurück! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen