Suchen Menü

ET- und Baby-Liste 18.8.19

Huhu ihr Lieben,

heute gibts die Liste wieder von mir. ;-)

Unsere ET-Liste ist nun echt winzig... :-D

@Nala - Hast du ausgekugelt? Wir würden uns über ein kleines Update freuen, ob du schon mit deiner Maus kuschelst.

@Coonie - Wir sind trotzdem alle bei dir und wünschen dir wundervolle letzte Kugeltage und einen tollen Termin am Donnerstag. ;-)

So langsam neigt sich unser Forum dem Ablaufdatum zu, fast alle Babys sind da. Ich wünsche allen eine tolle Kuschelzeit und hoffe, dass alle Winzlinge wohlauf sind. :GIRL 176:

Was haltet ihr von einer zukünftigen U- und Piep-Liste, mit der wir uns über anstehende Untersuchungen, Impfungen, Fortschritte und Entwicklungen der kleinen Damen und Herren austauschen können? Wer hätte Lust, mitzumachen bzw. sich an der Listenerstellung zu beteiligen?

Ganz liebe und sonnige Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET- und Baby-Liste 18.8.19

Hallo Anne,

ich fände es toll wenn unsere Gruppe nicht vom aussterben bedroht ist und denke eine Liste ist super um das weiterzuführen. 

Ich würde mich auch beteiligen an der Liste :) 

Interessant finde ich auch vllt wenn man irgendwie festhält wann ein Schub ist, wie man ihn erlebt hat und was der Zwerg hinterher neues kann (Natürlich ganz ohne Konkurrenzkampf, jedes knirpsi entwickelt sich so wie es sich eben entwickelt...). 

Vllt können wir uns mal überlegen wie so eine weitere Liste aussieht, oder gibt es schon eine Vorlage?

@Nala: Würde auch gerne was von dir hören, bist du denn schon am kuscheln? Ich hoffe es ist alles gut?! 

LG 

Re: ET- und Baby-Liste 18.8.19

Nett , dass ihr mit mir die Stellung haltet ;-)

 

Bei mir ist bis jetzt alles ruhig , nichts was irgendwie auf eine frühere Geburt hindeuten könnte ...aber - es kann ja such schlagartig losgehen ,wie ich gelesen habe :-P

Re: ET- und Baby-Liste 18.8.19

Das stimmt :-D

Re: ET- und Baby-Liste 18.8.19

ja ich hätte Lust dazu. Bei diesen Austauschen mit zu machen. Mein kleiner hat ordentlich an Gewicht zugelegt. Nun wog er letztens 3800g. Nachdem er ja früher auf die Welt kam und erstmal viel abgenommen hatte. 

Re: ET- und Baby-Liste 18.8.19

ja ich hätte Lust dazu. Bei diesen Austauschen mit zu machen. Mein kleiner hat ordentlich an Gewicht zugelegt. Nun wog er letztens 3800g. Nachdem er ja früher auf die Welt kam und erstmal viel abgenommen hatte. mein Sohn heißt mit allen Namen Michael Emanuel Bruno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen