Suchen Menü

Re: ET- und Baby-Liste 18.8.19

Hallo Anne,

ich fände es toll wenn unsere Gruppe nicht vom aussterben bedroht ist und denke eine Liste ist super um das weiterzuführen. 

Ich würde mich auch beteiligen an der Liste :) 

Interessant finde ich auch vllt wenn man irgendwie festhält wann ein Schub ist, wie man ihn erlebt hat und was der Zwerg hinterher neues kann (Natürlich ganz ohne Konkurrenzkampf, jedes knirpsi entwickelt sich so wie es sich eben entwickelt...). 

Vllt können wir uns mal überlegen wie so eine weitere Liste aussieht, oder gibt es schon eine Vorlage?

@Nala: Würde auch gerne was von dir hören, bist du denn schon am kuscheln? Ich hoffe es ist alles gut?! 

LG 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren