Suchen Menü

ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Hallo Mädls,

herzlich Willkommen _mia_ in unserer Runde! Schön, dass wir auch jetzt noch Zuwachs bekommen!

An alle, die noch nicht im Mutterschutz oder Beschäftigungsverbot sind: Es gibt eine kurze Woche und hoffentlich habt ihr am Freitag frei :OK: Ich genieße jeden kühleren Tag und lüfte in der Nacht immer unser Haus durch, damit es innen einigermaßen kühl bleibt.

ingridedithiris, hoffentlich musst Du nicht mehr allzulange im Krankenhaus bleiben und ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Beiden noch ein paar Wochen in Deinem Bauch bleiben!

Diese Woche macht Pantomime den Anfang, morgen sind Tamiri, Pini und Coonie82 dran, am Mittwoch lassen Mücke 0815, Becky85 und AnnaMierl nach ihren Kindern schauen, am Donnerstag geht Lisa1988 zum Arzt und am Freitag macht miss-marple den Schluss.

Dies ist meine letzte Liste. Wenn sich bei mir bis Anfang nächster Woche nichts tut, wird eingeleitet =-O Drückt mir die Daumen, dass sie bis Freitag kommen, dann sind unsere Zwillinge auch im Sternzeichen Zwillinge :GIRL 176:

 

Bei der Baby-Liste hat sich in der letzten Woche nichts getan, aber bestimmt füllt sich bald die Liste:

 

Die aktuelle ET-Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Dann drück ich mal fest die Daumen das sich diese Woche was tut:-)

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Ich hab auch noch eine Mitteilung, bin zur Zeit etwas verängstigt & besorgt, über mich selbst. Wir haben am Wochenende mit er Dammmassage begonnen, da hat mein Mann festgestellt& gesehen, dass da unten in Vulva so gelbliche Kugeln 1-2 gewachsen sind. Was auch erklärt warum das so unangenehm war.
Drückt mir die Daumen dass das nichts schlimmes ist. Morgen muss ich gleich bei meiner Frauenärztin noch anrufen.
Ich hoffe dass bald geklärt ist was das ist.
L.G.Muckerl\Monika

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Also ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass eure beiden bis Freitag da sind ;-) 

Mein nächster Termin ist am 02.07. einen Tag vor ET, mal schauen ob der noch statt findet :-)

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Drücke dir die Daumen dass dir die beiden den Gefallen tun :)

Mein nächster Termin bei der FÄ ist am 28.06.

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Tja, was soll ich sagen. Mach drei Wochen kkh ist leider kein Ende im sicht. Es wird sogar noch schlimmer. Im dem kkh in Österreich in dem ich war wurden die letzten Tage soviele Frühchen geboren, dass sie kinderintensiv voll ist. Somit müssten sie heute einige Patientinnen mit frühgeburtstisiko in andere Krankenhäuser verlegen. Was liegt dann nahe, die deutsche wieder nach Deutschland zu schicken. Ist ja nur viel weiter, sodass mein Mann nicht mehr nur 30 min zu fahren hat, sondern über 1 Std. Durch die ganze Aufregung und den Stress hat es natürlich bei mir wieder stärkere und häufigere wehen ausgelöst, sodass sie mich vor dem Transport gleich noch an den Tropf gehängt haben. Wird eine super Nacht, neuer Krankenhaus, schmerzender Venenzugang und zwei sehr aktive Bauchzwerge. Wünscht mir Glück, dass wir noch 4-5 Wochen aushalten ohne dass ich einen nervenkoller kriege.
Ach ja und der muttermund hat sich zu allem Überfluss jetzt auch noch um 3cm geöffnet.

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Das ist ja echt mal blöd gelaufen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zwerge es noch ein bisschen aushalten, und wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen! Wirst du zwangsläufig in dem Krankenhaus bleiben, oder gibt es eine Möglichkeit vielleicht wieder zurückverlegt zu werden, wenn sich dort auf der Kinderintensiv die Lage entspannt hat

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Oh man Ingrid, wie blöd... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die zwei noch etwas in der Mama bleiben wollen!

@ingrideddithiris

Hallo ingridedithiris,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und schleiche mich kurz ein, denn ich möchte Dir meine besten Wünsche da lassen und hoffe, Du wirst die Zeit bis zum ET noch gut durchhalten.

Alles Gute für Dich und Deine Babys.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Oh nein, das ist natürlich nicht so toll...
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht und Du physisch und psychisch alles gut überstehst!

Du darfst mir gerne was von Deinen Wehen abgeben. Trotz sämtlicher Mittelchen lassen unsere beiden noch auf sich warten.

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Oh nein, auch mir tut das ganze Leid. Als wenn die Situation nicht schon belastend genug wäre, dann auch noch sowas...%) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine beiden Bauchbewohner sich noch gedulden und für dich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Oh je, alles ganz schön aufregend grade. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Babys gesund und munter im Bauch bleiben, die noch Zeit zum Wachsen brauchen und deine, Angelika, sich bald auf den Weg machen!!!
Mein nächster Termin ist am 2.7. Bei der Hebamme. Die Kinder haben dann schon Ferien und sie hat angeboten, mit den Jungs dann auch ein bisschen Geschwistervorbereitung zu machen.
L.G. Pini

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Hallo zusammen!

 

Ich bin neu hier.

Ich weiß ich bin schon fast etwas spät dran :-X, aber ich hab es nun auch geschafft mich hier anzumelden und freue mich trotzdem darauf euch alle kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen! :-)

Mein ET ist der 14.07.19. Schauen wir mal wann mein kleiner kommen mag. Ich habe im Moment die Vermutung das er früher kommt, aber schauen wir mal......  :-)

 

Liebe Grüße Meli

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Herzlich Willkommen Meli :GIRL 012: Wir freuen uns sehr über deinen Zuwachs in unserer Runde! Magst du ab Montag mit auf die ET-Liste?

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Hallo liebe Anne!

Ja freu mich auch sehr, hier zu sein..... :)

Gerne würde ich auf die Liste wollen :)

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Liebe Meli, schön! Dann setz ich dich ab Mo mit drauf ;) Bitte schau dir die Liste nochmal an und ergänze doch noch deine Daten.

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Ach man ich bin doch doof. Ein CTG hab ich noch.... Termin is am 25.06.... Schwangerschaftshirn :-[

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Guten Morgen.
Mein nächster Termin ist der 02.7. 2019

LG

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

hallo zusammen,

Ich drück dir, Maria, zunächst fest die Daumen dass es bald von allein noch losgeht.

@ingrid: echt blöd, ich hoffe, dass du die Zeit bald überstanden hast und vielleicht doch nochmal nachhause darfst ://

@Coonie: ruh dich gut aus, ich war auch schon ein paar Wochen vorher raus und bin gut runter gekommen dadurch.

@Muckerl: warst du beim Arzt wegen des Ausschlags?

Ich war heut morgen bei der Hebamme in der gynpraxis. Herztöne von Raupi waren super. Und beim CTG konnte man so einige übungswehen sehen. Vielleicht macht er sich ja doch früher auf den Weg. Ich hätte nichts dagegen :-))) bin ab morgen in der 39. SSW. Von daher kann er ja eh jederzeit ohne Probleme einfach kommen. Die Akupunktur scheint weiterhin gut bei mir anzuschlagen. Zumindest reagiert mein Körper vermehrt danach mit übungswehen. Heut Abend werd ich auch noch zum Yoga. Nur das Köpfchen will einfach nicht ins Becken. Gebärmutter ist laut Hebamme aber tiefer gerutscht. Sie sagt daher, dass es gut sein kann, dass er erst bei der Geburt ins Becken rutscht. Ist wohl kein Zeichen, dass es nicht doch früher losgehen könnte. Das entscheiden wohl andere Faktoren. Ich wäre zwar wegen eines blasensprungs beruhigter, aber nun gut, sie sagt es ist nicht so schlimm. Und wenn die Wehen ohne blasensprung anfangen, dann muss man ja auch keinen RTW rufen.

Lg

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Ach ja, nächster Termin (wenn er stattfindet) ist der 3.7., also unmittelbar vor ET.

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Amalia *19.06.19, 7.58uhr, 3200 g, 52cm

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Hallo ihr lieben...
Mein Date heut im Kreißsaal war sehr kurz und knapp. Der kleinen geht es gut.....
Ich hab auch erstmal keine neuen Termine (meine Ärztin is ne weile im Urlaub jetzt) ... Naja sind ja auch "nur noch" 24 Tage :-):-)
Sie soll,kann,darf nu kommen......
Und das war's auch schon wieder. Vielleicht ist der nächste Post über die Entbindung, schön wäre es.... Bis dahin.

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Kleine Änderung von mir: mein nächster Termin ist wieder bei der Hebamme am 27.06.

Der FA Termin am 2.7 findet nicht statt

Ich berichte dann vielleicht einfach vom Hebammen Termin. Ich werde jetzt fast nur noch mit der Hebamme die Vorsorge machen. Einen Termin beim FA Ende Juli nehme ich noch wahr

Re: ET- und Baby-Liste 17.06.2019

Hallo zusammen,
Hab ganz vergessen zu berichten....
Unser Baby sieht ganz zufrieden aus. Wir haben ein 3D Bild vom Gesicht bekommen, es ist immer wieder erstaunlich was so ein Ultraschallgerät darstellen kann.
Jedenfalls ist es eher zierlich und mit 1616g auf der 20. Perzentile.
Da mache ich mir natürlich ein bisschen Sorgen ob alles ok ist. Meine Laune ist unterirdisch und ich beneide alle die schon bald kuscheln dürfen :-)
Unser nächster Termin ist der 02. Juli.
Alles Liebe
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen