Suchen Menü

ET- und Baby-Liste 05.08.2019

Hallo zusammen,

 

ich übernehme heute die Liste für Anne, allerdings fängt Valentin gerade zum quengeln an, daher gibts nur einen kurzen Beitrag.

Zur Zeit bin ich relativ passiv und lese mehr mit als zu schreiben, die zwei fordern uns schon ganz schön.

 

Ich hoffe, die restlichen fünf Kugeldamen haben auch bald ausgekugelt.

@Pini: Wie siehts bei Dir aus?

 

Und hier kommen die Listen:

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET- und Baby-Liste 05.08.2019

Pinis Tochter Inga ist schon da :-)) gibts einen Post

Re: ET- und Baby-Liste 05.08.2019

Hallo zusammen, 

Sorry, ich hab vergessen, das unter die Liste zu schreiben. Meine süße kleine Tochter kam am 7.8. Spontan zur Welt. Sie heißt Inga Elina und wog bei der Geburt 3120g und war 50 cm groß. KU 35cm. Sie macht uns sehr glücklich!

Danke für die Liste Angelika. Und dass Zwillinge eine ganz schöne Herausforderung sind glaube ich dir unbedingt! Ich wünsche euch viel Kraft und gute Nerven. Der Schlafmangel bei 2 Babys ist sicher enorm...

Re: ET- und Baby-Liste 05.08.2019

Ach so, und die Geburtszeit war 00.02 Uhr. 

Re: ET- und Baby-Liste 05.08.2019

Liebe Angelika,

Unser Rasmus Veit kam am 07.08 um 1:49 Uhr zur Welt.

3170g, 36cm KU, 49cm 

Dir viel Kraft und liebe Grüße

Anna

Re: ET- und Baby-Liste 05.08.2019

So wie ich das sehe, bin ich fast alleine ...Nala und Lara sind bereits über den Termin , vielleicht sind die Babys auch schon da :-X ?!

 

Re: ET- und Baby-Liste 05.08.2019

Ja ich habe heute morgen entbunden, aber wir fiebern weiter mit dir mit 

Re: ET- und Baby-Liste 05.08.2019

Unser Sohn ist da :-)

Hannes Leon, 14.8., 3715g, 55cm, 35cm, spontan [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen