Suchen Menü

ET Stand 22.11.2018

Guten Abend ihr Lieben,

Inzwischen ist die Liste schon gut gefüllt und wir klopfen mal auf Holz, dass es so bleibt und wir keine Sterne bekommen.

Mamivondrei habe ich erstmal wieder aus der Liste entfernt, weil wir da nach mehrmaligen Nachfragen immer noch keine Rückmeldung haben.

Ich hoffe ich habe alles berücksichtigt und nichts falsch eingetragen, ansonsten gerne darauf hinweisen.

Liebste Grüße und euch einen entspannten Abend.

5. Aktualisierung

Bisherige Antworten

Re: ET Stand 22.11.2018

Hmm ich fehle auch?! 

 

Re: ET Stand 22.11.2018

Oh nein das tut mir leid. Ich guck gleich mal woran das liegt.

Re: ET Stand 22.11.2018

Als ich es per screenshot gepeichert habe, war es zu dicht rangezoomt, deswegen ist der Fehler aufgetaucht. Tut mir leid, nun ist die alte Liste weg und die neue da. Ich hoffe diesmal mit allen und richtig.

Re: ET Stand 22.11.2018

5. Aktualisierung

Re: ET Stand 22.11.2018

Ja dachte ich mir dass ich nur "abgeschnitten" bin. Aber jetzt passt es :) Danke und liefe Grüße!

Re: ET Stand 22.11.2018

Heute hat das :IN LOVE: kräftig geschlagen! Wir sind sehr froh und nun auch vorsichtig optimistisch :OK:

Re: ET Stand 22.11.2018

Achso: nächster Termin ist der 20.12.

Re: ET Stand 22.11.2018

Ach Anne ich freue mich sehr für dich. Hab schon heute die ganze Zeit gedacht, wie wohl dein Termin läuft! Kann deine Vorsicht total verstehen. Ist bei mir auch nicht anders. Aber Trau dich trotzdem dich ein bisschen zu freuen. Du verdienst es! Ich drück dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen