Suchen Menü

ET-Liste

Hallo zusammen,

in Vertretung für Rororo mache ich die ET Liste immer am Donnerstag. Ich hoffe, ich habe alle Infos gefunden und es klappt auch so, wie ich es mir vorstelle.

Dank meiner App ist mir aufgefallen, dass einige von uns schon über 100 Tage schwanger sind. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Einige von uns haben auch schon wunderschöne kleine Kugeln.

miss-marple: Wann ist Dein nächster Termin bei der Hebamme oder beim Frauenarzt? Dann würden wir ihn bei der nächsten ET Liste mit eintragen.

Lara88: Leider hast Du kein Datum angegeben, wann Dein nächster Termin ist. Du hast geschrieben, dass er in 4 Wochen ist, also hab ich zum 07.01.2019 diese 4 Wochen jetzt draufgerechnet. Wenn der 04.02.2019 nicht stimmt, bitte nochmal melden.

AnnaMierl: Wie war Dein Termin gestern?

Katti0815: Du hattest heute Deinen Termin. Wie wars?

An unsere verschollene Ddeluxe: Bitte melde Dich, sonst müssen wir Dich von der Liste nehmen.

Noch eine Bitte an alle: Bitte schreibt immer hier unter der aktuellen ET Liste, wann Euer nächster Arzt- oder Hebammentermin ist, damit wir nicht alles aus den verschiedenen Beiträgen zusammensuchen müssen.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Liebe Maria,
unser 1. Termin war total gut und dem Krümel geht es prächtig.
Unser nächster Termin ist der 06Feb2019 und der ET hat sich auf den 21Aug2019 verschoben.
Herzlichen Dank und Grüße
Anna

Re: ET-Liste

Liebe Angelika,
Entschuldige bitte das ich Maria geschrieben habe....hab den Fehler gerade erst erkannt.
Schönes Wochenende!

Re: ET-Liste

Hallo Anna,

kein Problem, ich heiße mit dem zweiten Namen Maria ;-)

Liebe Grüße, Angelika

Re: ET-Liste

Juhu mein nächster Termin ist am 30.1

Re: ET-Liste

Hallo Angelika,
Zuerst war es tatsächlich der 4.2., aber derTermin hat sich auf den 31.1. Geändert.
Danke für die Liste.

Re: ET-Liste

Mein nächster Termin ist der 7.2. :GIRL 039:

Am Montag darf ich auch meine Hebamme noch kennen lernen, da bin ich auch gespannt drauf!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen