Suchen Menü

ET-Liste 7.1.19

Huhu ihr Lieben,

allmontaglich grüßt die ET-Liste :-)

Bei mir im Alpenvorland ist der Winter ausgebrochen und ich hab eine unerwartete Ferienverlängerung bekommen 8-) So kann das Jahr doch anfangen, oder? Wieschauts bei euch aus? Gibt es Schnee bei euch? Seid ihr gut im neuen Jahr gestartet? Bei wem wölbt sich schon das Bäuchlein?

 

Einige Updates haben wir von Angelika, Lara und Pini bekommen. Wir freuen uns alle mit euch, dass eure Bauchbewohner gesund und munter sind!

@Luna - Wie war dein Termin? Wir warten ganz gespannt auf ein Update von dir ;-)

@Ddeluxe - Leider haben wir seit über einer Woche nichts von dir gehört, auch das Terminupdate fehlt. Bitte melde dich bis Donnerstag! Solltest du weiterhin verschollen bleiben, nehmen wir dich erst mal von der Liste wieder runter.

Diese Woche wirds wieder spannend. Den Anfang macht morgen unser Neuzugang miss-marple bei ihrer Hebamme, Mittwoch folgen dann Anna und Becky mit ihren Terminen, Donnerstag darf Katrin ihren Zwergi bewundern und das Schlusslicht mache ich am Samstag.

Und nun genug getippt - Trommelwirbel für die neue Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 7.1.19

Wir haben seit zwei Wochen nur Regen. Regen Regen Regen Regen.

Einfach nur grau in grau.

Re: ET-Liste 7.1.19

Hier im hohen Norden direkt an der Ostsee wird es zur Zeit zum Glück nicht kälter als 5°.

Auf Schnee hätte ich auch wenig Lust.

Und ja der Bauch wölbt sich schon, wurde auch am Samstag beim IKEA Bummeln von einer flüchtigen Bekannten drauf angesprochen. Also es sieht schon scheinbar eindeutig aus, dass keine Scheu des Ansprechens da ist.

Liebste Grüße
Ronja

Re: ET-Liste 7.1.19

Danke für die tolle Liste. Bei mir gab's nur noch eine Änderung. Mein ET hat sich auf den 13.8. Geändert. :-)

Re: ET-Liste 7.1.19

Habe einen Bericht geschrieben! Nächster FA termin ( 2 mukipa untersuchung) am 12.02! :-)

Re: ET-Liste 7.1.19

Vielen Dank für die neue Liste!

Bei uns hat es am Samstag richtig viel geschneit, leider ist er dann am Sonntag durch den Regen und die milden Temperaturen dann weggetaut.

Bei mir wölbt sich schon das Bäuchlein. Ich hab das Gefühl, momentan ist es etwas weniger als am Wochenende, aber ich glaube, dass mein Bauch schneller sehr groß wird, als mir lieb ist :GIRL 176:

Am Freitag hab ich mir auch eine Umstandsjeans und eine Umstandsjeggins geholt, die sind super bequem! Ansonten passen mir nur noch zwei oder drei Jogginghosen (mit ausgeleiertem Gummi), alle anderen drücken ziemlich am Bauch.

Re: ET-Liste 7.1.19

Huhu! Mein nächster Termin ist am 04.02. das ist dann die zweite große sono
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen