Suchen Menü

ET-Liste 4.2.19

Huhu ihr Lieben,

wieder einmal Montag!

Ich bin zur Zeit froh, wenn der Februar einfach rum ist. Es ist so viel zu tun und ich bin total hinüber %) Die SS raubt mir doch mehr Energie gerade als mir lieb ist. Zusätzlich hat mich doch das Sodbrennen teilweise ganz schön im Griff... Naja, das geht hoffentlich auch vorbei... Überall steht ja eigentlich: "Jetzt fühlen Sie sich besonders wohl und haben viel Energie!". :-X

Wie schauts bei euch aus?

Becky hat ja heute schon den Anfang für diese Woche gemacht. Toll, dass bei dir alles so gut ausschaut mit dem jungen Herren :OK:

Mittwoch ist Anna dran und am Donnerstag dürfen Katrin und ich zum Bauchzwergschauen. Wie immer sind auch alle Daumen fest gedrückt, dass es den Kleinen sehr sehr gut geht :THUMBS UP:

Und nuuuuuun.... tadadadaaaa... die neue Liste:

P.S.: Nächste Woche Montag haben schon die ersten Zwei Halbzeit! =-O Wahnsinn...!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 4.2.19

Hallo Anne, unglaubllich wie schnell die Zeit vorüber geht...

Ja das mit der Energie ist bei mir so total unterschiedlich. Manchmal bin ich den ganzen Tag fit wie ein Turnschuh und manchmal bin ich sooooo unendlich kaputt dass ich mich nur so durch den Tag schleppe. Vllt sind das irgendwelche "Wachstums-Energie-Schübe".

Übrigens eine kleine Änderung bezüglich des Outings, wir werden uns doch überraschen lassen :)

Eine schönes Woche euch allen!

Re: ET-Liste 4.2.19

Hallo in die Runde,

erstmal danke, dass du trotz deiner knappen Zeit und den Einschränkungen die ET Liste so gewissenhaft weiterführst! <3

Ich habe bis auf meine oberätzende und ziemlich stark gewordene Krampfader entlang des ganzen rechten Beins keinerlei Beschwerden. Für dieses Problem habe ich allerdings meine Kompressionsstrümpfe, welche ich auch ganz fleißig tagsüber trage. Damit gehts mir tatsächlich sehr viel besser. Ich hoffe, dass meine gute Gesamtsituation auch weiterhin so bestehen bleibt :)

LG Miss Marple

Re: ET-Liste 4.2.19

Was bedeuten gelbe und grüne Sterne ?

Re: ET-Liste 4.2.19

Hallo Coonie, du meinst die Herzen, oder? Ich glaube gelb heisst, kein Tipp für's Geschlecht und grün heisst, dass man sich bei der Geburt erst überraschen lassen will. L.G. Pini

Re: ET-Liste 4.2.19

Ja genau .
Ok danke , jetzt bin ich im Bilde

Re: ET-Liste 4.2.19

So ich bin dann auch wieder daheim ;)

Alles supi beim FA! 220g und zeitgerecht entwickelt! Alle Organe sind soweit gut darstellbar und am richtigen Platz.
Nur heute saß Pünktchen im Schneidersitz mit Po nach unten... er kam mit dem us nicht so weit runter, weil da ja doch noch Beckenknochen vorhanden sind. Also wieder kein Outing -_-'

Meine Zweitklässler sind übrigens absolut überzeugt, dass Pünktchen bei seiner Geburt dann schon malrechnen kann. Das lernen wir nämlich gerade :D

Re: ET-Liste 4.2.19

P.S.: Nächster Termin ist am 4.3. zum großen Organultraschall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen