Suchen Menü

ET-Liste 31.01.2019

Hallo Mädls,

ich hab vor ein paar Minuten auf der Couch liegend festgestellt, dass Donnerstag ist und ich die Liste noch aktualisieren muss.

Morgen steht noch der Termin von BlackBird90 an, am Montag gehts für Becky 85 weiter.

Mittlerweile gibt es schon ein paar Outings und im Februar werden noch viele dazukommen :GIRL 012:

Wir drei wünschen Euch ein schönes Wochenende!

31.01.2019

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 31.01.2019

Danke für die Liste. Das ist ja echt soooo spannend mit den aoutings. Ich bin mal gespannt, ob ich in 2,5 Wochen auch schon mehr weiss...

Re: ET-Liste 31.01.2019

Huhu, mein nächster Termin ist der 5.3. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen