Suchen Menü

ET-Liste 3.12.18

Huhu ihr Lieben,

schon wieder eine Woche näher an Weihnachten - kaum zu fassen, wie die Zeit rennt, oder?! =-O

Ich hatte am Wochenende schon Glück beim Weihnachtsbaumkauf. Der steht jetzt im Schuppen und wartet auf den 2. Advent zum auspacken und dekorieren :-[ Wir sind ja Weihnachten bis jetzt immer bei der Familie in Thüringen, sodass ich mich vorher schon an meinem Bäumchen mit meinen heiß geliebten Lauschaer Glaskugeln erfreuen mag. Deshalb warte ich nun sehnsüchtig auf Sonntag!!! Der Rest der neuen Wohnung erstrahlt schon in festlichem Glanz. :IN LOVE: Wie schauts bei euch mit Vorweihnachtsstimmung aus?

 

Nach der stressigen letzten Woche hab ich auch wieder mit Müdigkeit zutun und es zieht etwas mehr im UL, aber so alles auszuhalten. Ansonsten ärgere ich mich grad ziemlich mit dem Blähbauch und mit Sodbrennen rum. Ich glaube, dass ist mindestens so unangenehm, wie Übelkeit :-! Hab dann heute in Absprache mit meinem Gyn Lefax aus der Apotheke geholt und nach 2 Kautabletten seit Nachmittag wirds laaaangsam etwas besser. Schaun wir mal, obs hilft, sonst soll ich Ende der Woche noch mal beim Doc vorbei.

 

Herzlich Willkommen an Nala in unserer Runde! Wir wünschen auch dir eine erfolgreiche und schöne Kugelzeit :ROSE:

@Pini - Lass doch bitte mal von dir hören. Wann ist denn dein nächster Termin?

 

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 3.12.18

Hallo, danke Anne, dass du nachfragst. Ich trau mich noch nicht so richtig, mich zugehörig zu fühlen, weil immer die Angst mitschwingt, dass es bald wieder vorbei sein könnte. 2 meiner 3 Fehlgeburten waren auch grade so um den Zeitpunkt in der Schwangerschaft an dem ich mich jetzt befinde. Ohne Herzschlag. Deshalb hoffe ich sooo sehr, dass man bei meinem ersten FA Termin den Herzschlag sehen kann. Der Termin ist am Donnerstag. Drückt mir bitte die Daumen. Dann wäre zumindest diese grosse Hürde mal geschafft. Ansonsten habe ich kaum Anzeichen der Schwangerschaft. Das muss ja aber auch nix schlechtes heissen, hatte ich bei meinen grossen Jungs auch kaum.
Liebe Grüsse, Pini

Re: ET-Liste 3.12.18

Guten Tag Ladies,
Werde heute Abend spät, die Liste aktualisieren, bin noch erst zur Weihnachtsfeier. Also gerne alles was noch aktualisiert werden soll, hierher schreiben.
Liebste Grüße

Re: ET-Liste 3.12.18

Huhu, mir ist aufgefallen, dass bei mir zwei Sternchen steht. Aber eigentlich ist es bis dato eins. (Hoffe es bleibt dabei)

Re: ET-Liste 3.12.18

Alles klar, ändere ich ab. Müssen ja nicht mehr daraus machen, als es sind und hoffe für dich auch, dass es so bleibt.

Re: ET-Liste 3.12.18

Dank dir :-)

Re: ET-Liste 3.12.18

Hallo Anne,

ET 12.08.19, 30, bayern, 1 Kind, Tipp Mädchen, Termin: schon nächste Woche am 13.12.

bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termin erst bei 7+3 war einer von euch auch bei 5+3 beim FA? Da sieht man doch bestimmt noch nicht mal das schlagende Herzchen, oder? :-X

Re: ET-Liste 3.12.18

Ich war bei 8+0 deswegen erst beim FA. Ist sehr unwahrscheinlich, dass du bei 5+3 Ein Herzchen schlagen siehst. Lies dich mal bei den Beiträgen durch, die von FA hier berichten, da findest du vielleicht, ob jemand so früh schon Herzchen gesehen hat.
Liebste Grüße

Re: ET-Liste 3.12.18

Hallo,
Hier ein Update nach dem tollen ersten FA Termin: ET 30.7.
, Alter 36, wohne in Hessen. Einen Tipp für's Geschlecht hab ich noch nicht.
Mein nächster Termin ist leider erst in 4 Wochen, am 3.1. Ich hatte zu Beginn auf einen 2 wöchigen Rhytmus gehofft, aber da ist die Ärztin im Urlaub.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen