Suchen Menü

ET-Liste 29.11.18

Hallöle ihr Lieben,

da es Ronja nun mit der Übelkeit doch schwer gepackt hat und sie im KH ist, übernehme ich diese Woche mal die Liste.Es gab ja schließlich einige Neuigkeiten und unsere Liste wächst!

:GIRL 200: an Katti0815 und Pini - Willkommen in unserer Runde! Auch ein Herzlich Willkommen an Pancake, die aber mit der Liste noch etwas warten mag. Wir drücken auch euch die Daumen, dass alles gut geht und wir möglichst ohne Sternchen auf der Liste bleiben. ;-)

GUTE BESSERUNG an dich Ronja! :ROSE:

 

Wie geht es euch denn so?

Mir geht's weiterhin gut, muss nur ständig aufs Klo und hab ab und zu mit meinem Blähbauch nach dem Essen zutun. Blöderweise hab ich mir eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen und humpel nun ein wenig... :-( Aber besser jetzt, als mit dicker Kugel 8-)

 

Liebe Grüße

 

 

PS.: Bitte immer unter der aktuellen Liste Änderungen posten und Termine mit Datum angeben ;-) Sonst wirds unübersichtlich... Daaaaanke!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.11.18

Mein nächster Termin ist am 03.01. 

Gute Besserung, Ronja! Hoffe das wird schnell wieder.

Mein Befinden ist sonst ganz gut. Bis auf die üblichen Probleme... Hoffe euch geht auch gut ;-)

Re: ET-Liste 29.11.18

Danke für eure Besserungswünsche. Ein Gutes hatte es, gestern bei der Aufnahme konnte ich Butschi nochmal sehen und ist schon fast doppelt so groß wie beim letzten Mal.
So langsam geht es auch besser, es war die richtige Entscheidung in die Klinik zu gehen. Habe gestern Abend erst ein Tropf Vomex, dann ein Tropf Vitamine und dann noch einen mit Glukose bekommen, der mit den Vitaminen läuft am langsamsten. Heute morgen denn nochmal und heute Nachmittag nur Vomex und konnte aber auch wieder essen und trinken, ohne, dass es direkt wieder rauskommt und um 22 Uhr gibt es nochmal wieder einen Tropf Vomex. Ich denke morgen darf ich wieder Heim und ich hoffe, dass es dann erstmal so bleibt. Zweieinhalb Wochen muss ich noch überwinden, dann soll ja die Wohlfühlphase kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und scheut euch nicht, wenn ihr zu sehr am brechen seid in die Klinik zu gehen, das bringt echt zügig Besserung, so gut habe ich mich seit drei Wochen nicht gefühlt.

Re: ET-Liste 29.11.18

Gute Besserung Ronja, hoffentlich hast du das bald hinter dir. Mir war nur zwischendurch flau, aber das ist seit 3 Tagen rum.

Re: ET-Liste 29.11.18

Tolle Liste :-)... ich habe am 11.12 einen Termin und wenn der Positiv ist , darfst du mich gerne mit auf die Liste setzen . Habe meinen Termin nach vorne verschoben weil ich beim Blut abnehmen war und das hcg schon sehr hoch war . Bin ja mal Gespannt ...außerdem hab ich dann auch einen ET -Termin

Halli hallo ihr werdenden mamis:)

Hi Mädels,

Hab mich ja schon mit einem post vorgestellt und hier noch die fehlenden Daten für die ET Liste:)

Ich bin heute 3 +5 :) komme aus Bayern unser ET ist der 11.08. es wir haben zwei Sternchen und das wäre dann unser regenbogenbaby:)

Das mit dem tipp bedeutet auf welches Geschlecht man tippt oder? Falls ja dann denke ich es wird ein Mädchen :-D da wir vor dem ES geherzelt haben. Zwar auch am ES selbst aber ich denke es ist eher einer von den ersten Schwimmern and Ziel gekommen :-D

Und meine nächsten Termine sind am 03.12 und 04.12. einmal hcg Kontrolle in der kiwu und einmal US bei der FA :)

Schöne kugelzeit euch allen!
GLG
Nala

Re: ET-Liste 29.11.18

Guten Tag Ladies,
Werde heute Abend spät, die Liste aktualisieren, bin noch erst zur Weihnachtsfeier. Also gerne alles was noch aktualisiert werden soll, hierher schreiben.
Liebste Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen