Suchen Menü

Re: ET-Liste 27.05.2019

Hallo zusammen,

der Termin beim FA war gut. Lediglich auf das CTG hatten beide keine Lust...
Die Versorgung ist gut, beide Plazentas sehen gut aus, die Fruchtwassermenge passt auch , die Versorgung ist gut und sie liegen nach wie vor in Beckenendlage (Mädchen) und quer (Junge) :-)
GMH und Muttermund wurde nicht kontrolliert, das ist nicht mehr relevant, meinte der FA, da sie reif sind.

Am Dienstag war ich auch bei der Hebamme zur ersten geburtsvorbereitenden Akupunktur.

Mit dem Liegen ist es momentan etwas besser, dafür merke ich jede Treppenstufe und jeden Schritt. Ich hab auch immer wieder Kontraktionen, die in den Kopf ziehen und leichte periodenartige Schmerzen.

Der nächste Termin ist am Mittwoch, 05.06.2019. Wegen den Zwillingen muss ich ja wöchentlich zur Kontrolle. Am gleichen Tag bin ich auch wieder bei der Hebamme zur zweiten geburtsvorbereitenden Akupunktur.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren