Suchen Menü

Re: ET-Liste 27.05.2019

Hallo zusammen,
Tja, was soll ich sagen. Bis Freitag noch voll gearbeitet und heute nach der Kontrolle beim fa direkt stationär ins kh. Verkürzter zervix und trichterbildung. Unser kleiner Mann drückt mit seinem dickschädel einfach schon zu fest drauf.
Habe soeben die erste lungenreife bekommen und entspanne jetzt ein bisschen. Mein Mann hatte natürlich wieder recht, dass ich langsamer machen soll. Jetzt habe ich keine Wahl und lasse mich überraschen, was die nächsten Tage bringen.
Bin guter Dinge, dass alles sich wieder normalisiert und ich in einer Woche wieder heim darf.
Liebe Grüsse aus dem Krankenhaus im schönen Bregenz/Österreich
Ingrid mir den zwei aktiven twins
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren