Suchen Menü

Re: ET-Liste 27.05.2019

Huhu, mein Termin zur Geburtsbesprechung war echt lang. Hab fast meinen Geburtsvorbereitungskurs heute Abend verpasst. Also an sich ist immer noch alles prima bis auf die Beckenendlage. Haben schon besprochen, dass wir wenn es so bleibt auf jeden Fall spontan probieren (wenn denn möglich) und KS nur im Notfall wollen. Vorher kommt aber noch die äußere Wendung, hab auch gleich nen Termin dafür nächsten Mittwoch mit stationärer Aufnahme im KH und dem ganzen pi pa po :( muss dann auch über Nacht bleiben zur Beobachtung danach... den Tag davor ist nochmal ein normaler Arzt Termin hoffe es tut sich noch was bis dahin und wir können das ganze noch abblasen. Mir ist schon etwas mulmig bei dem Gedanken an die äußere Wendung. Mache brav meine Übungen weiter und nebenbei jetzt auch das Moxen. Drückt mir die Daumen dass es noch was bringt und der kleine Mann sich doch noch von alleine dreht und falls nicht, dass die äußere Wendung wenigstens was nicht umsonst sein wird. Nur Stress im Moment wieder :(

Also nächste Termine sind 04.05. (FA) und 05.05. (KH)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.05.2019, 22:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh je, Daumen sind gedrückt. Aber an sich soll die Wendung auch nicht so...  Mehr...
  • 27.05.2019, 23:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Meine Schwester hat auch eine äußere Wendung bei ihrem ersten Kind machen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren