Suchen Menü

ET-Liste 21.1.19

Huhu liebe Kugelgemeinde,

und schon wieder grüßt die Montagsliste. Wie schnell die Zeit vergeht! Vor allem, wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, dass Caro und miss-marple in 3 Wochen schon Halbzeit haben! =-O

Diese Woche haben wir 4 Termine. Heute war Ronja schon und hat sich schon fix unter der letzten Liste gemeldet :OK:

@Krebsli und ingridedithiris - War bei euch auch alles gut? Wir freuen uns auf ein Update von euch!

Am Freitag hat dann Pini nochmal einen Termin mit der Hebamme.

Nächste Woche geht's dann wieder Schlag auf Schlag und hoffentlich kommen ein paar Outings dazu ;-)

Ich hoffe, euch geht's allen gut! Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Woche.

 

Und nun bitte Trommelwirbel für die neue Liste...

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 21.1.19

Hallo ihr Lieben

Unser Termin Heute lief super. Alle Knochen so wie sie sein sollten, genau so wie die Händchen und Füsschen <3 Ausserdem hatten wir ein Mädchen-Outing. Nächster Termin ist dann Organscreening am 28.2.

Re: ET-Liste 21.1.19

Glückwunsch zum Mädchen-outing! :GIRL 252: und dass alles super ist :THUMBS UP:

Re: ET-Liste 21.1.19

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich auch mal wieder melden;)

bei mir ist immernoch alles super- wir haben es jetzt unseren Familien erzählt und alle sind super glücklich und freuen sich auf unser Baby:)

Unser Termin nächste Woche Freitag steht noch- er möchte auch mitkommen und freut sich schon sein Baby live zu sehen:)

 

Leider muss ich aktuell viel arbeiten da ich letzte Woche befördert wurde (muss mal noch schauen wie ich meinem Chef von der Schwangerschaft erzähle:TIRED:) aber ich versuche so oft wie es geht, mich hier zu melden...

Liebe Grüße

 

BlackBird

 

PS: ich bin 28Jahre alt, komme aus Sachsen und erwarte mein erstes Baby.:GIRL 039:

Re: ET-Liste 21.1.19

Hallo zusammen. Bei uns war gestern alles super. Die zwei sind wohl auf und entwickeln sich super. Ein Würmchen hat beim US fest gepennt und das andere hat Party gefeiert und mit allen Gliedern gezappelt.

Nachdem ich letzte Woche von meiner FA Ruhe verordnet bekommen hatte und daheim bleiben musste, habe ich es nun gestern bei der Arbeit gesagt. Alle haben super reagiert und freuen sich schon auf's Geschlechter-Raten.

Ganz liebe Grüsse
Ingrid

Re: ET-Liste 21.1.19

Wie schön zu hören, dass alles gut ist!

Re: ET-Liste 21.1.19

Hi Mädels, :))

Hab total vergessen euch zu informieren dass wir unseren Termin auf heute verschoben haben und es war unfassbar schön :))

Alles okay und zeitgerecht entwickelt und es hat so schön rumgeturnt auf dem US das war so ein schöner Moment :)))

Wünsch euch allen auch nur solche Momente :)
GLG
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen