Suchen Menü

ET-Liste 18.2.19

Huhu ihr Lieben,

und wieder grüßt der Montag!

Endlich können wir die Liste präsentieren, in der ALLE die magische 12+0 geknackt haben [:-}Das heißt, es wird Zeit für Jubel in der Runde :THUMBS UP:

Die oberen 7 Damen (und morgen auch ich) haben sogar schon Halbzeit mit 20+0 :ROSE:

Nun gehts in großen Schritten in die zweite Halbzeit bzw. das zweite Trimester. Wie gehts euch damit???

Bis auf dass mich die Arbeit weiter echt schlaucht für ich mich wieder ganz fit. Das Sodbrennen ist momentan verschwunden und kann, wenns nach mir geht, auch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ansonsten tritt Pünktchen seit ca 2 Wochen ganz fleißig immer mal wieder :GIRL 039:

@Luna - Wann ist dein nächster Termin??? Bitte melde dich!

Diese Woche geht es mit den Terminen zu, wie im Taubenschlag!!!

Es startete heute Pini, die sich schon mit einem tollen Update gemeldet hat. Morgen sind Ronja und Coonie82 dran, am Mittwoch folgt ihnen Angelika mit den Zwillis. Am Donnerstag warten wir dann gespannt auf Updates von Katrin, Nala und unsere zweite Zwillingsmama Ingrid und den krönenden Abschluss macht Monika am Freitag. Da können wir sicher gespannt auf vielleicht 1-2 Outings hoffen :GIRL 176: Euch sind wie immer alle Däumchen fest gedrückt :THUMBS UP:

In eigener Sache:

Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler ;-)

Und nun.... mit Tamtam die neue Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.2.19

Ja bin echt schon total gespannt auf Freitag. Und ob es im Ultraschall ei Outing gibt. Also es wird spannend. Ja bin gespannt ob das krönend wird. Wenn ich ein Outing hab teile ich es euch gerne mit. Also wenn es ein sicheres ist...

Euch eine angenehme Zeit.
L.G.Muckerl

Re: ET-Liste 18.2.19

Hallo,
Also Baby geht es prächtig, ist ordentlich am Zappeln. Nächster Termin ist im März bei der Hebamme am 18.03.

So Trommelwirbel, denn wir haben ein Outing.....

... es wird ein Junge und zwar sehr eindeutig.

Bin happy, denn ich habe mich immer schon als Jungsmama gesehen und Mädchen habe ich ja irgendwie schon durch meine Stieftochter.

Beste Grüße

Re: ET-Liste 18.2.19

Woohoo Gratulation zum Jungen:BRAVO::IN LOVE:

Re: ET-Liste 18.2.19

Dankeschön, sind mega stolz und freuen uns...aber wäre auch bei Team Rosa so gewesen. Vor allem kann man nun explizit kaufen.

Re: ET-Liste 18.2.19

Das glaub ich dir. Ging uns ähnlich. Eigentlich ist es ja auch egal :-) aber wenn man es gern vorab wissen mag, dann ist es doch cool zu wissen, was es wird :-)

Re: ET-Liste 18.2.19

Huhu , mein nächster FA TErmin ist der 20.3. :-)

Re: ET-Liste 18.2.19

Unser Termin heute war toll. Wir haben uns nach langem hin und her für die Nackenfaltenmessung entschieden. Beim Ultraschall sah alles top aus, jetzt warten wir nur auf die Blutergebnisse am Montag. Aber die Ärztin geht davon aus, dass das auch gut ist.

Baby A war heute etwas faul und wollte sich die längste Zeit nicht so drehen, dass man den Nacken sieht. Hat die ganze Zeit nur zu uns geschaut. Mein Mann behauptet, dass das ein Mädchen wird. Geht schon ganz nach mir. Hat halt seinen eigenen Kopf und macht nicht immer das was andere wollen.

Baby B war da schon fotogener und hat Party gefeiert (lt. meinem Mann ein Junge, der nach ihm geht).

Bin froh, dass jetzt alles soweit ok ist. Ich durfte letzte Woche mal wieder wegen starken Blutungen zuhause bleiben und das Sofa hüten. Folglich heisst es jetzt auf Arbeit wieder schonen und nicht aufregen oder stressen lassen. Mein Chef ist da zum Glück richig toll und achtet auch drauf, wenn es mir mal nicht so auffällt.

Am Samstag lerne ich dann noch meine Nachsorgehebamme kennen. War eine ziemlich Qual, hier eine freie Hebamme für August zu finden.

Wir wurden dann heute auch noch umdatiert. ET ist jetzt neu am 23.02.. Mein nächster Termin bei der Frauenärztin ist dann am 18.03.

Ganz liebe Grüsse

Ingrid

Re: ET-Liste 18.2.19

Das hört sich alles echt toll an! Bin ja schon gespannt, ob ihr mit Euren Vermutungen (auch) richtig liegt :GIRL 012:

Re: ET-Liste 18.2.19

Mein nächster Termin ist am 26.02.2018 bei meiner Hebamme.

Mein FA hat auch gestern gemeint, dass es zu 80 % ein Mädchen und ein Junge werden, allerdings war er sich nicht so sicher, da beide keine Lust auf die Ultraschalluntersuchung hatten, daher noch nicht in die Liste eintragen. In 1,5 Wochen ist die Feindiagnostik, dann sollten wir es sicher wissen.

Ein Bericht von gestern folgt gleich noch.

heutiger US Termin, Update

Hi Mädels,

So unser Termin heute war wieder sehr erleichternd und wunderschön :-)

Unserem mittlerweile schon recht großen Schatz geht es super!

Wir sind sooooo stolz <3

Nächster Termin bei der FA ist dann der 21.03. aber davor haben wir am 27.02. noch den ersten Termin bei der Hebamme :-)

 

GLG

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen