Suchen Menü

ET-Liste 18.04.2019

Hallo Mädls,

da nachher noch meine Arbeitskollegen zu einer kleinen Abschiedsfeier zu uns nach Hause kommen und es sicher länger wird, gibts schon jetzt die aktuelle ET-Liste von mir. Und außerdem hat sonst Anne am Montag nichts zu tun :-P

Diese Woche gabs ja wieder einige Termine und bis jetzt durchwegs positive Rückmeldungen.

miss-marple, Nala_3006 und Tamiri: Wir freuen uns noch über Updates von Euch!

Krebsli: Bitte melde Dich bis Montag bei uns, sonst müssen wir Dich leider von der Liste nehmen!

 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und hoffe, dass ihr die Schokoostereier und -hasen schnell findet, da sie sonst bei dem Wetter sehr schnell schmelzen 8-)

 

In eigener Sache:

Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler.

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.04.2019

Huhu,
mein nächster Termin ist am 02.05.

Update Termin 18.04. und nächster Termin :)

Hi Mamis :)

Also hier nochmal der Post in der aktuellen Liste, hab das irgendwie verplant :D

Unser Termin war wieder ganz toll und auch sehr entspannt :)

Waren zum ersten Mal am Wehenschreiber :) alles in Ordnung keine Wehen. Alle anderen Tests sind auch gut verlaufen und unsere babyzessin entwickelt sich super, alles zeitgerecht und die Mami hat auch nur kleine Wehwehchen:)))

Bin so dankbar dass wir nach all dem was wir durchmachen mussten nun so eine entspannte SS haben und einfach nur happy sind dass wir bald unsere Maus im Arm halten dürfen :)

Es ist einfach das größte Geschenk der Welt!

GLG
Christina

Ergänzung: nächster Termin :)

Ach ja nächster Termin ist am 16.05. :D

Sorry ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen