Suchen Menü

ET-Liste 17.12.18

Hallo ihr Lieben,

allmontaglich grüßt die ET-Liste ;-)

Ich bin, wie im Montagspiep geschrieben, ziemlich krank gerade mit Erkältung UND Magen-Darm. Ich scheine bei der Verteilung echt mal wieder "HIER!" geschriehen zu haben, kann mich aber wie üblich nicht daran erinnern... %) Oh man, die Woche kann nur besser werden... Wenigstens hab ich das Dilemma mit Glühwein und Zigaretten nicht, war beides nie mein Fall ;-)

Und noch was erfreuliches: Durch den Tag zu Hause konnte ich mal ein bissl Kontakt zu den von mir favorisierten Hebammen suchen und hab auch schon eine, die mir für Vor- und Nachsorge fest zugesagt hat. Sie scheint sehr nett und erfahren. [:-}

Wie geht's euch so?

@Pancake - Wir drücken dir alle Däumchen und sind fest bei dir!

@Monika (Pantomime) - Wie war der FA-Termin heute??? Spann uns doch nicht auf die Folter...

Da sich zwar wenige auf die Idee mit den grünen Terminen geäußert haben, es aber doch gut anzukommen scheint, machen wir damit auch mal weiter:

Morgen sind gleich 3 auf einen Streich mit Ronja, Caro und Nala dran. Am Mittwoch hat dann auch Luna den heiß ersehnten Termin und den Wochenabschluss mache dann ich (Anne) am Donnerstag. Viel Glück und SS-Viren mal in diese geballte Runde! :THUMBS UP:

Und nun - wie immer - genug geschwafelt! Hier kommt die neue Liste:

 

PS.: Nächsten Montag ist Heiligabend. :XMAS 01: Da ich da nicht zuhause, sondern in der Heimat bei der Familie bin und deshalb nicht an den PC komme, übernimmt Ronja für mich die Liste. Vielen Dank dafür! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.12.18

Huhu,
Gute Besserung Anne.
Da ich meinen nächsten Termin mit meiner Hebamme habe, steht der schon fest und zwar für den 21.01. so vergesse ich meinen Termin Donnerstag auch nicht zu aktualisieren.
Liebste Grüße

Re: ET-Liste 17.12.18

Danke für die neue Liste, Anne. Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser?!

Zu meinem neuen Termin, ich weiß jetzt nicht genau wie wir den aufnehmen sollen, aber meine Praxis hat eine integrierte Hebamme. bei dieser habe ich am 14.01.2019 meinen nächsten Termin, aber es wird halt kein US gemacht. Mein nächster Termin bei der FA ist dann tatsächlich erst wieder in der 20. Woche zum nächsten großen US. Aber gerne erzähle ich dann auch von dem Termin bei der Hebamme, also fände ich es cool wenn du diesen trotzdem in die Liste mit aufnimmst.

Zu meinem Entbindungstermin, wie ich ja schon geschrieben habe ist mein kleines wohl 2 Tage hinterher. Mein ET wurde also erstmal auf den 18.07.2019 verschoben.

LG, Monika

Re: ET-Liste 17.12.18

Mein ET ist jetzt endgültig der 30.06.
Mein nächster Termin ist am 09.01. Zum Zuckertest und am 15.01. Zur Vorsorge, ich denke der 15.01. reicht zum eintragen.

Vielen Dank

Re: ET-Liste 17.12.18

Was bedeuten denn die gelben herzen? :-)

Re: ET-Liste 17.12.18

Die gelben Herzen bedeuten, dass es keinen Geschlechtertipp gibt, aber man das Geschlecht schon wissen möchte (also kein grünes Ü-Ein) ;-)

Re: ET-Liste 17.12.18

Ah danke dir :-)

Re: ET-Liste 17.12.18

Anne, gute Besserung und viel Erfolg morgen :-)) drück die Daumen!

Termin war super :)

Hallo Mädels,

Hier mal ein paar neue Infos von mir :) ich bin lt kiwu Klinik heute bei 6+6 und mein ET ist nun der 08.08.19.

Mein Termin gestern war super unser Würmchen ist jetzt 8,6mm groß und das Herzchen schlägt kräftig :))))

Das war der letzte Termin in der Klinik und der nächste FA Termin ist am 03.01.

Viele liebe Grüße an euch Alle!

Nala

Re: Termin war super :)

Hallo Nala,
Das klingt doch super.
Weiterhin alles Gute.
Liebste Grüße

Re: Termin war super :)

Danke die rororo :)))

Dir natürlich auch bzw euch :)

GLG
Nala

Erinnerung!!!

Bitte denkt alle daran alle Änderungen hier drunter zu schreiben, ich möchte morgen nicht alle anderen Themen durchsuchen, um wirklich alle Updates zu aktualisieren und werde es auch nicht machen. Daher denkt dran nachdem ihr im Thema verkündet habt wie euer Termin war, schnell die Veränderungen hierrunter zu schreiben.
Danke ihr Lieben.

Re: Erinnerung!!!

Nächster US termin ist bei uns der 7.1. :-) 

 

Liebe Grüße und vielen lieben Dank!

Re: Erinnerung!!!

Hi :)

Nächster FA Termin ist bei uns der 03.01. :)

Und ich bin heute 6+6 :) mein ET wurde auf den 08.08.19 geändert

Danke fürs ändern!
GLG
Nala

Re: ET-Liste 17.12.18

Puh, ich bin grad so am heulen... alles gut, Pünktchen ist quietschfidel und hüpft und nuckelt am Daumen. Ich muss jetzt zur Weihnachtsfeier, später gibts nen ausführlichen Bericht.

Mein nächster Termin ist am 12.1.

Re: ET-Liste 17.12.18

Super, ich freu mich für dich Anne :-))

Re: ET-Liste 17.12.18

Ich freu mich so sehr für Dich! Genieß die Weihnachtsfeier :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen