Suchen Menü

ET-Liste 17.1.19

Hallöle ihr Lieben,

da Angelika entspannt in der Therme aufweicht... :OK: ... übernehme ich heute kurz ihre Donnerstagsliste.

Ich hoffe, euch gehts allen gut :ROSE:Schön, dass wir wieder einen Neuling mit Krebsli begrüßen und hinzufügen durften! Herzlich Willkommen nun auch auf der ET-Liste. Vielleicht magst du deine Daten noch ergänzen, z.B. wo du her kommst und was dein Tipp zum Geschlecht ist ;-)

Morgen hat Pini noch den letzten Termin der Woche, die ja diesmal recht ruhig war. Viel Glück!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.1.19

Hallo Kugelgesellschaft,

Kurze Info zwecks Geschlecht. Bei uns wird es erst ein Outing bei der Entbindung geben wir werden uns nämlich überraschen lassen :-)

Schönes WE euch allen.

Re: ET-Liste 17.1.19

Danke Liebe Anne für die nette Aufnahme :)

Gerne reiche ich noch die folgenden informationen hier nach: Ich bin 32 Jahre Jung, komme aus der schönen Schweiz. Es wird mein erstes „Erdenkind“ ich hab schon eine Tochter am Sternenhimmel.
Mein Geschlechtertipp... ich tendiere eher zu einem Jungen, schon seit anfang an. Wobei ich manchmal etwas schwanke. Ich hoffe dass wir beim nächsteb Termin ein Outing haben. So, ich hogfe ich habe nichts vergessen. Am Handy ist es doch recht unübersichtlich zum schreiben und die Smilies kann ich auch nicht nutzen :( Schönes Wochenende allen *wink*

Re: ET-Liste 17.1.19

Hallo , mein nächster Termin ist am nächsten Freitag, 25. 1. ein Gesprächstermin mit der Hebamme.
Schönes Wochenende euch allen

Re: ET-Liste 17.1.19

Huhu, hatte heute Vorsorge bei der Hebamme. Alles in Ordnung, haben die Herztöne gehört, wurde abgetastet und sonst auch alles im grünen Bereich.
Mein nächster Termin ist beim FA am 19.02.
Beste Grüße

Re: ET-Liste 17.1.19

Hey, das klingt super Ronja! :-)

Re: ET-Liste 17.1.19

Heute hatten wir wegen der gestrigen Blutung eine spontane Kontrolle beim FA, unseren beiden geht's gut, daher wurde der Termin am 28.01. gestrichen.

Der nächste Termin ist am 20.02. zum 2. großen Screening.

Re: ET-Liste 17.1.19

Zu spät, liebe Angelika :D Das musst du am Donnerstag selbst ändern :-p

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen