Suchen Menü

Re: ET-Liste 15.04.19

Hallo zusammen, 

Mein Termin bei der Hebamme gestern war sehr schön und sie konnte mich hinsichtlich meines vielen Fruchtwassers ein wenig beruhigen. Da mein Zuckertest zum Glück unauffällig war, war ich doch ein wenig verunsichert woher das viele Fruchtwasser kommen könnte :-X

Nachdem sie meinen Bauch gefühlt hat, meinte sie das dieser sich nicht nach sonderlich viel Fruchtwasser anfühlen würde, eher normal für meine ssw. 

Außerdem wäre das manchmal einfach eine Laune der Natur und könne sich im Laufe der Schwangerschaft auch wieder neutralisieren :-) das stimmt mich erstmal sehr optimistisch. Gegen meinen oft harten Bauch hat sie mir Hebammen Tee empfohlen, der übrigens auch ein super Einschlafmittel ist ;-)

Mein nächster Termin ist am 29.04. bei der Frauenärztin. 

Liebe Grüße und eine gute Nacht 

Katrin

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren