Suchen Menü

ET-Liste 14.03.2019

Hallo Mädls,

Pini hatte Glück, ich wollte gerade die Liste hier reinstellen, da hat sie noch ein Update gegeben. :GIRL 200: zum Outing! Es gibt vermutlich noch ein Mädchen in unserer Gruppe. Die Verteilung der Geschlechter ist ziemlich gleich, mal sehen, wie es nach den nächsten Outings aussieht.

Morgen gibts keine weiteren Termine, dafür sind am Montag gleich drei Mädls dran: Rororo, Katti0815 und ingridedithiris mit ihren Zwillingen haben Termine. Wir freuen uns schon über Updates von Euch!

miss-marple: Bitte gib noch hier kurz bescheid, wann der nächste Termin ist.

Nala_3006: Bitte melde Dich! Sonst müssen wir Dich am Montag von der Liste nehmen.

 

In eigener Sache:

Anne und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler

 

Und hier kommt die aktuelle Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.03.2019

Huhu, bin zwar noch bei der Hebamme wegen großem Blutzuckertest, aber habe schon meinen nächsten Termin beim FA, der ist am 12.04.

Vorsorge haben wir schon gemacht, dem kleinen Mann geht es gut, Herz schlägt, wie es soll, Blutdruck ist super...alles wie es muss.

Beste Grüße

Re: ET-Liste 14.03.2019

Hatten heute auch endlich unseren nächsten Termin. Alles top. Beide sind fit und treten sich gegenseitig.

Vorisichtiges Outing haben wir auch bekommen. Allerdings wirklich seeehr vorsichtig. Also kann ich es euch dann hoffentlich bei nächsten Mal sagen.

Nächster Termin ist am 12.04. zur Feindiagnostik. Am 17.04. haben wir dann unsere nächste Vorsorge beim FA.

Am 05.04. kommt meine Nachsorgehebamme zu uns und macht mit meinem Mann und mir zusammen Geburtsvorbereitung und mentales Training zur Angstüberwindung. Da bin ich mal gespannt, ob uns das hilft und wir beide positiver in die Geburt gehen können.

Ganz Liebe Grüsse

Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen