Suchen Menü

ET-Liste 14.02.2019

Hallo Mädls,

ich hoffe, ihr habt heute alle schöne Aufmerksamkeiten zum Valentinstag bekommen? :IN LOVE: Bei mir stand heute früh ein Blumenstrauß auf dem Tisch, ich hab meinem Mann seinen Lieblingskuchen gebacken.

Diese Woche gabs wieder ein (70%-)Outing. Herzlichen Glückwunsch Caro zum 70%-Mädchen! Die Tage bis Montag werden ruhig, nur bei Pini steht am Montag ein Termin an.

BlackBird: Ich hab Dich von der Liste genommen, da wir nichts mehr von Dir gehört haben. Wenn wir wieder was von Dir hören, setzen wir Dich gerne wieder mit drauf!

Mücke 0815: Wann ist Dein nächster Termin?

Luna090: Wie war Dein Termin? Wir haben noch gar nichts von Dir gehört.

Muckerl: Herzlich willkommen bei uns! Ich hab Dich in der Liste aufgenommen.

Bei uns sind echt viele Mädls aus Bayern unterwegs :DRINK:

 

 

Und hier kommt nun die Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.02.2019

Virren Dank für die Liste!

Mein nächster Termin ist der 14.03.

Zum Valentinstag gab es nichts ;) , aber dehnen wir noch nie beachtet. Mein Mann schenkt mir regelmäßig Blumen und ihm schebke ich auch regelmäß ne kleine Aufmerksamkeit. Wir wollen das nicht an einem bestimmten Tag fest machen.

Nur die Große hat uns ein schönes Bild gemalt, das sind eh die besten Geschenke.

LG

Re: ET-Liste 14.02.2019

Wir haben uns wie jedes Jahr "nichts" geschenkt :-D Ich hab nen Strauß Rosen bekommen und meinem Mann hab ich Valentinsherzerl vom Bäcker mitgebracht. Und abends haben wir gemütlich nen schönen Film bei chinesischem Essen auf der Couch geschaut.

Re: ET-Liste 14.02.2019

Ich finde diesen ganzen Valentinstag Müll auch Riesen Blödsinn. Ich hab trotzdem einen singenden schlüßelanhänger bekommen und ein Muffin:-)

Re: ET-Liste 14.02.2019

Hallo, mein nächster Termin zum 2. großen US steht am 14. 3. an. Da hab ich dann einen Abendtermin bekommen,so dass mein Mann und mein kleiner Sohn auch mitkommen können. Der große ist leider dann nicht dabei. Er fährt in der Zeit zum Schüleraustausch nach Dänemark! Das wird auch spannend!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen