Suchen Menü

ET-Liste 14.01.2019

Huhu ihr Lieben,

und wieder ist es Montag und ich grüße mit der Montagsliste ;-)

Heute haben uns schon Monika und Lisa von ihrem Termin berichtet. Toll, es es bei euch beiden so gut war!:THUMBS UP: Begrüßen dürfen wir ganz herzlich BlackBird90 bei uns.

Morgen ist Caro dran und am Freitag hat Pini ihren Termin. Auch euch beiden sind die Däumchen gedrückt und wir warten gespannt auf euren Bericht.

 

@missmarple - Wann ist dein nächster Termin???

@Katti0815 - BITTE MELDE DICH! Wir haben nichts von dir gehört und dein Termin ist verstrichen. Melde dich doch bitte bis nächsten Montag, ob bei dir alles ok ist. Sonst müssen wir dich erst mal als verschollen melden und von der Liste nehmen.

@Ddeluxe - Leider bist du verschollen und wir mussten dich erstmal von der Liste nehmen. Gern kannst du natürlich wieder drauf und wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Und nun - Trommelwirbel - kommt die neue Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.01.2019

Kurze Info:

Der Katti und ihrem Würmchen geht es gut, der Termin beim FA lief supi. Leider ist bei ihr grad viel Trubel, weshalb sie nicht so am Forenleben teilnehmen kann. Der nächste Termin bei ihr ist der 7.2.19.

Re: ET-Liste 14.01.2019

Hallo :)

mein nächster Termin findet wieder bei der Hebamme am 29.01. statt :)

Re: ET-Liste 14.01.2019

Ich wohne in HE nicht in Ö, in Ö waren wir nur im Urlaub

Re: ET-Liste 14.01.2019

Nächster Termin am 14.02.

Re: ET-Liste 14.01.2019

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig für die ET Liste. Unser ET ist am 3.7.19. Unseren nächsten Termin haben wir am 21.1
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen