Suchen Menü

ET Liste 13.12.2018

Guten Abend ihr Lieben,
Diese Woche haben viele eine erfolgreichen FA-Termnin gehabt. Es ist schön zu lesen, dass alles soweit gut verläuft, Schwangerschaftsbeschwerden hin oder her, ich denke so nervig sie sind, wir wissen ja alle wofür wir es auf uns nehmen.

@Muckerl: Da keine weitere Reaktion folgte, habe ich dich erstmal aus der Liste genommen, gerne nehmen wir dich auch wieder mit rauf, wenn du wieder aktiv dabei bist.

Montag hat Monika ihren Termin, wir sind schon gespannt, unbedingt berichten wie es war.

Nach wie vor, alle Aktualisierungen hierdrunter schreiben, aber das klappt ja an sich super.

Ich finde es toll, dass sich auch einige Trost hier geholt haben, weil sie irgendwelche Ängste überkam, denn genau dafür gibt es das Forum, dass wir füreinander dasein können und uns austauschen können.

Viel mehr möchte ich heute gar schreiben, habe glaube mir gestern etwas den Magen verdorben, bzw. vertrage ich glaube ich die Bratensauce nicht, die mein Lebensgefährte gestern gemacht hat:TIRED: ist irgendwie schwer von der SSÜbelkeit abzugrenzen, aber da das Zäpfchen unten heute zweimal nach 10 Minuten rauskam und ich nochmal nachwerfen durfte, kann es nur das sein. Ich hoffe euch geht es da besser.

Liebste Grüße

7. Aktualisierung

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 13.12.2018

Hallo zusammen,
Ich hatte ja heute meinen heiß ersehnten Termin bei 9+6 und bin soooo erleichtert das die Schnecke ganz fleißig gewachsen ist. Wir konnten auch das Herzchen schlagen hören.
Da ich ja auch schon eine fehlgeburt erlebt habe war ich bis hier her, auch wenn wir schon fast drei Wochen mehr geschafft haben, noch immer sehr, sehr vorsichtig optimistisch. Zumal ich tatsächlich kaum Anzeichen habe...
Aber jetzt gönne ich es mir noch so richtig zu freuen.
Unser nächster Termin ist am 10.01.
Und mein Freund und meine Nichte sind auch sicher das es ein Mädchen wird. Meine Nichte (11 Jahre) hat einen 5-jährigen Bruder und hat mir aufgetragen auf keinen Fall einen Jungen zu bekommen, ich schau mal was ich da machen kann ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Katrin

Re: ET Liste 13.12.2018

Wie schön, dass alles gut ist bei dir!!! Alles Gute weiterhin

Re: ET Liste 13.12.2018

Mein nächster Termin wurde irgendwie falsch eingetragen.
Der ist nämlich am 07.01.

Re: ET Liste 13.12.2018

Ja tut mir leid. da ja eine Person erstmal raus ist, habe ich das wohl in deiner Zeile vergessen zu ändern. Ihr seid dadurch ja alle ne Zeile hoch gerutscht. Sorry.

Re: ET Liste 13.12.2018

Gar kein problem. Wollte dir da nur Bescheid geben :-)

Re: ET Liste 13.12.2018

Hallo, es wäre nett wenn du mich in die nächste Liste mit aufnimmst.
Mein ET ist der 20Aug2019, 33Jahre, 2. Kind, Bayern, nächter Termin 09Jan.
Herzlichen Dank, Gruß Anna

Re: ET Liste 13.12.2018

Liebe Anna,

gern nehmen wir dich auf ;-) Hast du denn einen Geschlechtertipp/Wunsch? Wie immer steht rot für Mädchen, blau für Jungen, grün für Ü-Ei und bei uns neu gibts gelb für keinen Schimmer.

Liebe Grüße

Re: ET Liste 13.12.2018

Liebe Anne,
Ich denke es wird ein Junge....dachte ich das letzte Mal aber auch und dann wars ein Mädchen.
Darum wirds wohl ein Mädchen.

Viele Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen