Suchen Menü

ET-Liste 12.3.19

Hallöchen ihr Lieben,

sorry für die Verspätung diese Woche, ich war gestern einfach todmüde und bin eingeschlafen :-[ Deswegen kommt die Liste diese Woche erst am Dienstag...

Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern? Meine Madame ist ganz aktiv zur Zeit und turnt den ganzen Tag :GIRL 039:Das ist echt schön!

@Nala - BITTE MELDE DICH! Ich habe dich jetzt grau markiert, wenn du dich bis Montag nicht meldest, müssen wir dich als Verschollene von der Liste nehmen...

 

Heute durfte schon Anne ihren Termine mit OGT absolvieren. Wir warten außerdem gespannt auf das heutige Update von miss-marple. Am Donnerstag sind Caro und Pini dran und den Wochenabschluss bildet Lisa am Freitag. Euch sind wie immer alle Däumchen fest gedrückt :THUMBS UP:

In eigener Sache:

Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler ;-)

Und nun die neue Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.3.19

Huhu, also mein nächster Termin ist der 08.04., allerdings nur großer Zuckertest.

Dann habe ich in der Woche noch einen Vorsorgetermin bei der Hebi, Genaues Datum weiß ich aber noch nicht!

LG

 

Re: ET-Liste 12.3.19

Ich wollt nur eben sagen das mein Termin Morgen verschoben wurde. Termin ist jetzt 21.03 ... Danke :-)

Re: ET-Liste 12.3.19

Nächster Termin ist am 11.04.

Re: ET-Liste 12.3.19

Mein nächster Termin ist am 9.4. Ein Vorsorge bei der Hebamme.

Re: ET-Liste 12.3.19

Aaah. Und fast vergessen: es sieht so aus, als würden wir ein Mädchen bekommen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen