Suchen Menü

ET-Liste 12.11.18

Huhu ihr Lieben Kugeldamen,

anbei die neue Liste ab jetzt mit Tage-Countdown. Ich werde ab jetzt (wenns klappt) immer montags aktualisieren. Von Ronja kommt die Liste am Donnertsag.

Wenn es Änderungen gibt, bitte immer unter die aktuelle Liste posten. Maria war heute fast zu spät dran :GIRL 101:

Hoffe, euch geht's allen gut!

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.11.18

Ich überlege gerade, also es ist zwar mein erstes Kind, was ich selbst zur Welt bringe, aber meine siebenjährige Motte, leibliche Tochter von meinem LG, aber lebt ja bei uns und ich sag zu ihr auch mein Kind und sie zu mir Mutti, irgendwie würde ich sie da mit bedenken...vielleicht mach ich daraus 1. + 1 oder so. Weil sie ja mein Bonus ist. Ich denk da nochmal drüber nach und bin für Vorschläge offen. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dir Anne, dass du mich da jetzt auch unterstützt und wir das nun zusammen machen und der Tagecountdown macht es noch aufregender, dafür gerne die Vorlage per E-Mail an mich, wäre super lieb.
Beste Grüße und einen wunderschönen Abend euch allen.

Re: ET-Liste 12.11.18

Cool... Bei mir kann noch das alter hin... Bin 31:-)

Re: ET-Liste 12.11.18

Huhu Anne, vielen Dank! In der Spalte "nächster Termin" stimmen die Jahreszahlen nicht. Da wäre mein Termin noch ganz schön lange hin :-p

Re: ET-Liste 12.11.18

Ups... Sorry *lach*

Denkt euch natürlich bitte 2018 :D

Re: ET-Liste 12.11.18

Hallo Anne,

ich kann ja mal für nächsten Montag meine Daten durchgeben.

Name Becky
ET 5.07.
SSW (Stand 19.11.): 7+4
Geschlechtsraten: Junge
Alter: 32 (ab nächste Woche 33)
SS: 1. und ein Sternchen
Outing:offiziell noch nicht, nur ein paar enge Freunde/Familienmitglieder
Nächster Termin: 22.11.

Re: ET-Liste 12.11.18

Mist, Wohnort vergessen: Berlin

Re: ET-Liste 12.11.18

Ich war heute zur Kontrolle in der KiWuPraxis. Es sind vermutlich Zwillinge. Wie ihr das in die Liste einträgt, darüber könnt ihr Euch noch Gedanken machen :-) Erst in zwei oder drei Wochen soll es in der Liste auf Zwillinge geändert werden, wenn wir von beiden einen Herzschlag gehört haben und wissen, dass sich beide normal entwickeln.
Mein nächster Termin ist übermorgen am 15.11. beim FA.

Re: ET-Liste 12.11.18

Oh toll!!!! Das freut mich wirklich sehr!

Zeigst du uns ein Bild? ;)

Re: ET-Liste 12.11.18

Ich weiß nicht, die man hier Fotos posten kann, aber in meinem Fotoalbum hab ich ein Ultraschall-Bild von gestern hochgeladen.

Re: ET-Liste 12.11.18

Fotos kann man nur über die normale Ansicht bzw den PC senden. Wenn du auf antworten oder Thema starten klickst, dann kommt das Nachrichtenfeld und darunter die vielen Smileys. direkt über den Smileys steht in rot: Foto direkt aus dem eigenen Album einfügen.

Vom Handy gehts nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen