Suchen Menü

ET-Liste 11.2.19

Liebe Kugelnde,

explodiert euer Bauch auch grad so wie meiner??? =-O Ich freu mich total übers Bäuchlein, aber so wie der in einer Woche jetzt geschossen ist, macht mir das ein wenig Angst :-[

Wie geht's euch so? Ich merk die Mutterbänder grad sehr und muss mich öfter hinlegen, woraufhin mir beim Aufstehen dann der Rücken weh tut... Sonst bin ich zwar kaputt, aber es geht mir gut ;-)

@Monika - Wie war dein Termin heute? Wir warten gespannt auf ein Update.

@Anna - Wann genau ist dein Termin im April mit der Hebi?

@Blackbird - BITTE MELDE DICH! Du hast bisher leider weder im Forum gepostet, noch auf PN geantwortet. Wenn du dich bis Donnerstag nicht meldest, bist du leider verschollen und wir nehmen dich von der Liste.

Diese Woche haben wir wieder einige Termine. Es starten morgen miss-marple und Luna, am Mittwoch folgt ihnen Coonie auf dem Fuße und den krönenden Abschluss bietet Caro. Euch sind wie immer alle Däumchen fest gedrückt :THUMBS UP:

In eigener Sache:

Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler ;-)

Und nun.... mit Tamtam die neue Liste:

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 11.2.19

Hallo Anne,

wirklich vielen Dank auf dass ihr so viel Arbeit investiert. Ich mag die gar nimmer missen die Liste :IN LOVE:

Zu meinem Termin sage ich gleich noch etwas, bin jetzt erst richtig zu Hause angekommen, aber mein nächster Termin ist schon wieder am 11.03. :)

Re: ET-Liste 11.2.19

Hallo meine lieben, irgendwie bekomme ich immer noch keine Nachrichten bzw. Mails. Von eurer Gruppe. Sondern immer noch die vom Forum : Geburtstermin Mai\Juni 2018. Fügt ihr mich bitte eurer Gruppe hinzu? Oder wie kann ich das tun?
Ich habe am 25.07.2019 ET, es ist mein 3.Baby! Mein echter Vorname ist Monika, und mein Forumname ist Muckerl, bin jetzt in der 17.ssw, bin 27 Jahre jung, Wohnort: Bayern, mein 3.Baby, mein Tipp : Ein Mädchen, nächster Termin ist am 22.02.19, da werdrn wir evtl. Erfahren was es ist . Countdown: Noch 166 Tage,
Also bitte fügt mich eurer Liste und Gruppe hinzu. Und schreibt mir bitte dann mal. Danke.
L.G.Muckerl

Re: ET-Liste 11.2.19

Liebe Anne,

oh ja, das mit dem Bauch geht mir genauso und auch ich bin stolz und erschrocken zugleich  =-O gestern habe ich auf der Arbeit zum ersten Mal ein sehr enges Oberteil getragen, darin war mein "Bäuchlein" nicht zu übersehen... Noch ein komisches Gefühl, aber doch schön zu merken das sich wirklich alle für mich freuen :-* ich muss jetzt allerdings ganz dringend shoppen und wie du schon mal geschrieben hast, es ist garnicht so leicht schöne  Sachen zu bekommen die nicht von H&M sind... 

LG und einen schönen Tag 

Katrin

 

Re: ET-Liste 11.2.19

Ich find die sachen von bonprix nicht schlecht und preislich gut! ;)

Re: ET-Liste 11.2.19 Neuer Termin

Mein nächster Termin ist am 25.02. beim Frauenarzt und dann ebenfalls nochmal am 26.02. bei der Hebamme.

Re: ET-Liste 11.2.19

So Nackenfaltenmessung heute durchführen lassen, jetzt heißt es noch abwarten auf die Laborergebnisse des NIPT , auf den Algorithmus der Messung gebe ich nicht so viel . 1 Woche bangen und hoffen . Das Krümelchen war sichtlich gewachsen und hat schöne Pirouetten beim Ultraschall gemacht . Soweit erstmal alles iO.
Am 19.2 habe ich regulären Termin bei meiner FA und das Beschnuppern mit einer Hebamme . Ich bin gespannt, wird eine spanende Woche .

Re: ET-Liste 11.2.19

Hallo, mein nächster Termin mit der Hebamme ist der 01März und beim FA bin ich wieder am 03April pünktlich zur Halbzeit :-)
Herzlichen Dank und viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen