Suchen Menü

ET-Liste 10.12.18

Huhu liebe Kugelgemeinde ;-)

Es ist wieder soweit, heute gibts die neue Liste. Ich fänds ganz cool, wenn die Termine der aktuellen Woche immer farbig/grün markiert sind. So sieht jeder auf den ersten Blick, wer bald wieder dran ist. Was haltet ihr davon? Ich hab es mal zum Ausprobieren gemacht und bin gespannt auf Feedback!

@ Becky - toll, dass dein Termin so gut gelaufen ist!!! Wir freuen uns sehr, so positive Nachrichten zu hören :GIRL 012: Wann hast du denn den nächsten Termin?

@ Maria - Wie war dein Termin heute???

@Katti, Lisa und Lara - Wir drücken euch alle Däumchen für eure Termine diese Woche und freuen uns auf geteilte Freude :THUMBS UP:

@Muckerl - Monika, wir haben lange nichts von dir gehört... Wie geht's dir? Bitte melde dich bis nächsten Montag, sonst nehmen wir dich von der Liste.

Ich finde es übrigens fantastisch, dass es den Montagspiep weiterhin gibt, auch wenn ihn jedes Mal jemand anderes eröffnet. So sollte ein gutes Forum ja funktionieren - Hurra auf uns :BRAVO:

Ansonsten ist bei mir echt viel zu tun, Vorweihnachtsstress eben... Der alljährliche Irrsinn! Ich bin mega froh, wenn nächsten Freitag die Ferien beginnen und natürlich, wenn Weihnachten endlich Familienzeit ist und man gemütlich die Feiertage mit viel weniger Stress verbringen kann. Wer von euch plant denn Weihnachten noch die große Verkündung??? Vielleicht ergibt sich ja mal eine Ideentauschbörse ;-)

 

Nun genug Geschwafel und viel Freude mit der - weiterhin sternchenfreien - Liste:

10.12.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.12.18

Huhu,
Ich finde die grün Markierung klasse.

Ich möchte nach wie vor erinnern, dass ihr, auch wenn der neue Termin in eurem Thema mit der Rückmeldung vom Termin dort erwähnt wurde, oder wenn ihr neu auf die Liste genommen werden möchtet, aber euch erstmal extra vorstellt, alles bitte nochmal, auch wenn es euch doppelt gemoppelt erscheint unter die aktuelle ET Liste zu schreiben. Anne und ich schauen nicht immer nochmal extra bei den anderen Themen rein, da es dann doch auch zu unübersichtlich wird. Ich bitte da um Verständnis.
Liebste Grüße

Re: ET-Liste 10.12.18

Huhu Anne, dank dir. Mein nächster Termin ist am 27.12. Das ist die Feindiagnostik. Wir haben uns dafür entschieden. Ich hatte mich nur nicht an den Diskussionen dazu beteiligt.

Re: ET-Liste 10.12.18

Die Farbmakierung Find ich super.

So ich bin schon sehr gespannt auf Morgen um 11:15 ist es soweit und evtl Krieg ichvden Mutterpass,mal schauen melde mich dann sofort wenn alles fertig ist :-)

Re: ET-Liste 10.12.18

Guten Morgen!
Der Termin gestern zum 1. Screening war super, nachher gibt's noch einen ausführlichen Bericht. Der nächste Termin ist am 07.01.2019, also in 4 Wochen. Dazwischen ist mein FA im Urlaub.
Liebe Grüße, Angelika (Maria ist mein zweiter Name)

Re: ET-Liste 10.12.18

Huhu, sehr gut, das freut mich! Hab grad schon an dich gedacht!

Re: ET-Liste 10.12.18

Hallo meine lieben Kugelmädels. 

So ick Komm von der Ärztin,vom Erstscreenig. Was soll ich sagen. Ein ganz fotogenes Baby :-) zeigte sich ganz toll.

Es ist alles zeitgerecht und alles da und dran wo es soll.  Herzschlag war auch alles super gewesen.

Bei mir, bis auf den Blutdruck ist alles gut. Mein nächster Termin ist dann der 14.01.19. 

Ach ja und natürlich habe ich endlich meinen Mutterpass bekommen Juhu :-) :-) :-)

So das erstmal von mir... Lasst es euch so richtig gut gehen. 

Re: ET-Liste 10.12.18

Mein nächster Termin ist am 07.01.19

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen