Suchen Menü

ET-Liste 07.03.2019

Hallo Mädls,

diese Woche war es etwas ruhiger. Am Montag ist Pantomime dran, bevor es dann im Laufe der Woche noch ein paar mehr Termine gibt.

Katti0815, es tut mir leid, dass sich der Vater von Eurem Mädchen von Dir getrennt hab. Aber Du wirst es meistern und hast ja eine super Schwester an Deiner Seite! Schwestern können echt toll und eine große Unterstützung sein!

Nala_3006, bitte melde Dich! Wann ist Dein nächster Termin?

Wie geht es Euch sonst so? Seit etwa einer Woche sind meine beiden Bauchbewohner auch von außen deutlich spürbar, auch mein Mann hat sie gespürt und ist ganz happy :-*

Was mir noch aufgefallen ist: In gut zwei Wochen haben wir schon die ersten UHUs! :GIRL 252:

 

Und hier kommt die aktuelle Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.03.2019

Ich bin sooo aufgeregt :GIRL 012:Hoffentlich bekommen wir dieses Mal ein nettes Bildchen und es zappelt nicht mehr so dolle rum.

Ich spüre es jetzt täglich schon sehr intensiv. Vor kurzem muss es sich gedreht haben, in meinem ganzen Bauch hats gekitzelt :GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen