Suchen Menü

Re: ET-Liste 03.06.2019

Huhu, mein Termin heute war auch gut. Die Maus hat ca. 3000g und das CTG war heute super.

Mein GMH hat sich deutlich verkürzt, was mir nur recht ist. Das Wetter hat mir sehr zu schaffen gemacht und ich Lager jetzt sehr viel Wasser ein so das ich jetzt jede Woche zum FA muss und jede 2. Woche ins KH.

Aber ich hoffe das ich es ja bald geschafft habe ;)

Nächster Termin also am 13.06.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren