Suchen Menü

Re: ET-Liste 03.06.2019

Vielen Dank fürs Daumen drücken und den Rat:)

Der Kleine sitzt weiter schön in BEL, aber das wusste/spürte ich ja vorher schon. Also morgen Wendung. Aber nehme das gerade wirklich sehr gelassen. Kann es eh nicht ändert und die Chancen, dass es klappt (wenn er denn sich mal überzeugen lässt) stehen an sich gut. Die Senkwehen haben erst eingesetzt und er sitzt noch nicht im Becken, sondern schwimmt irgendwo oben rum und verursacht schön Sodbrennen nachts :-D Fruchtwasser reicht auch aus und es ist nichts im Weg was gefährlich werden könnte. Ansonsten fast auf den Tag genau entwickelt mit ca 2600g und 46 cm. Und auch wenn es nicht klappt dann eben spontane BEL Entbindung. Auch dafür stehen die Chancen im mom super von den nötigen Proportionen her und die Beine sind auch hochgeklappt. 

Also es kommt was kommt und notfalls hab ich halt alles versucht :) 

LG an euch alle, ich pack dann mal endlich meine Kliniktasche fertig

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren