Suchen Menü

ET Liste 03.01.2019

Hier nun die aktuelle Et Liste.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Die ersten hatten auch nun schon ihre Termine und Tamiri, wie auch Nala haben ja auch schon fein berichtet.  :GIRL 252:

Leider fehlen uns noch zwei Updates von Pini und Ddeluxe bitte schreibt doch noch die neuen Termine hier unter die aktuelle Liste, damit wir weiter mitfiebern können. :HELP:

Dann dürfen wir neu miss_marple begrüßen :GIRL 200:, die aus unserer Vorgängergruppe zu uns gestoßen ist, da sie umdatiert wurde. Allerdings konnte ich auch von dir irgendwie keinen aktuellen FA-Termin finden, auch den gerne noch hinzufügen.

Die nächsten, die ihre Termine haben, alle am Montag sind Lara, Luna und Angelika, wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns teilhaben lasst, wie der Termin so war. 

Viel mehr möchte ich glaube ich gar nicht auf einem Donnerstagabend mitteilen, genießt das erste Wochenende in diesem Jahr.

Liebste Grüße Ronja :KISSING:

PS: Wie immer jegliche Änderungen oder Fehler unter diesem Beitrag notieren. Anne und ich sind euch sehr dankbar dafür.  :DRINK:

 

9. Aktualisierung

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 03.01.2019

Gefällt mir immer besser unsere schöne,tolle Babyliste :-)

Re: ET Liste 03.01.2019

Hallo zusammen.
ich würde mich jetzt einfach mal unter dem Beitrag erstanmelden :-D.

Gestern den ersten Termin gehabt (Schwanger durch ICSI). Frohe Botschaft. Es werden Zwillinge. ET ist 28.08.2019 somit heute 6+6.

Mit 36 Jahren ist das nach mehreren gescheiteterten Kinderwunschbehandlungen unser kleines Erfolgserlebnis und ich hoffe unsere zwei Zwerge bis zum Schluss wohl behalten transportieren zu dürfen.

Nächster FA-Termin ist am 21.01.

Freu mich bei euch sein zu dürfen und lese mich jetzt mal so durch die Foren.

Re: ET Liste 03.01.2019

Juhuuu! Nochmal Zwillinge! In den letzten Monaten gab's nie Zwillinge, und jetzt schon drei werdende Zwillingsmamas :-)
Ich bekomme auch Zwillinge :-)

Herzlich Willkommen!

Re: ET Liste 03.01.2019

Hallöle ingridedithiris und :GIRL 200: zur SS!

Gerne nehmen wir dich in die Liste auf. Vielleicht magst du deine Daten noch durch Wohnort und Geschlechtertipp ergänzen? ;-)

 

Re: ET Liste 03.01.2019

Klar. Ich komme aus Bayern (genauer Lindau). Mein Mann hofft auf zwei Mädels, aber ich tippe eher auf ein Pärchen.

Re: ET Liste 03.01.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier bei uns :)

Ich drücke die Daumen dass du 9 Monate transportieren darfst :))

Re: ET Liste 03.01.2019

Danke für die Liste und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neu dazugekommenen Mamis und alles Gute!
Mein nächster Termin ist am 18. 1.

Re: ET Liste 03.01.2019

Hallo,..

Danke für die Aufnahme in der ET-Liste. Ich gehöre zum Team Bayern ;-).. Was die Arzttermine anbelangt, wird es bei mir eher unspektakulär zugehen da ich nur die drei großen Ultraschalluntersuchungen wahrnehme und die restlichen Vorsorgen bei der Hebamme machen lasse. Also nächster FA-Termin und zugleich 2. Ultraschall findet bei mir am 12.02. statt.

Herzlichen Dank und alles Gute derweil :)

Re: ET Liste 03.01.2019

Huhu,
Ja ich habe im Wechsel Hebamme und FA Vorsorge, habe trotzdem den nächsten Termin, der zwar bei der Hebamme ist, angegeben.
Aber das kannst du für dich entscheiden.
Liebste Grüße
Ronja

Re: ET Liste 03.01.2019

Ah ok.. verstehe.. :) Danke

Re: ET Liste 03.01.2019 Aktualisierung Termin

Mein nächster Termin: 08.01. bei der Vorsorgehebamme :)

Re: ET Liste 03.01.2019

Hi,

Mein ET hat sich auf den 13.8. Geändert und der nächste Termin ist am 4. 2. Mit 1. Screening

Re: ET Liste 03.01.2019

Unser nächster Termin ist in drei Wochen am 28.01.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen