Suchen Menü

ET 07.12.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

Lieber spät als nie, ich war gestern Abend erst um 23:30 Uhr von der Weihnachtsfeier zurück und dementsprechdn wollte ich nur noch ins Bett, daher heute Morgen ein tak verspätet die Liste.

Wir dürfen Lara als Neuankömmling begrüßen und zu ihrer Nikolausüberraschung beglückwünschen :GIRL 200:.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass uns zwei neue FA Termine fehlen, wenn ihr die nicht sagen wollt ist okay, dann teilt uns das ruhig mit, aber zum mitfiebern und freuen, wäre das super, wenn die hier noch drunter schreiben bitte.

Dann fehlen uns auch noch von drei Personen die Tipps im Bezug auf das Geschlecht, wenn ihr keine Idee habt, dann sagt auch das, dann füllen wir das mit einem gelben Herzchen.

Dritter Hinweis, bitte auch wenn ihr im neuen Thema zwar geschrieben habt, wie euer FA Termin war und wann der neue war, bitte schreibt es auch nochmal unter die aktuelle ET-Liste, dann müssen Anne und ich uns nicht durch alle Beiträge klicken, um die neuen Termine herauszufinden.

So das war genug gehinweist.

Ich freue mich darüber, dass inzwischen auch immer mehr Augustkinder dazukommen, ich denke Ende des Monats, werden wir dannn auch bald vollständig sein und weiterhin drücke ich, wie denke ich mal alle anderen auch, ganz fest die Daumen, dass keine Sterne entstehen.

Wir durften letztens ja schon einmal mitfiebern mit Luna, aber da gab es ja zum Glück ntwarnung, aber ich denke auch für solche Momente sind wir hier eine gruppe, dass wenn jemand Ängste oder Sorgen hat, das sehr gerne hier äußern darf und so können wir uns alle gegenseitig gut unterstützen. Klar hat man auch zu Hause Freunde und Co., aber wer nicht schwanger ist, kann sowas häufig schwer nachempfinden und wer es schonmal war, hat häufig vergessen, wie man sich so fühlt. Also nutzt doch auch gerne hier das Forum mit als Kummerkasten, wennn euch was bedrückt. :DRINK:

So denkt dran, Aktualisierungen hier drunter posten! Termine in der kommenden Woche haben: Becky, Maria, Katrin, Luna, Monika (Pantomime) und unser Neuzugang Lara. Bitte berichtet hinterher, wie es eurem Krümel geht. :GIRL 252:

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Ronja

6. Aktualisierung

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET 07.12.2018

Ich sehe gerade, dass das FA-Datum von Tamiri auch nicht mehr aktuell ist. Da bitte ich auch nochmal um Nachtrag.

Re: ET 07.12.2018

Hallo, danke für die Liste. Ich hab mein Update unter die Liste vom 3.12. geschrieben, mache das aber gerne nochmal hier. Neuer ET 30.7. Also heute 6+3. Für das Geschlecht habe ich noch keinen Tipp. Ich wohne in Hessen und bin 36 Jahre alt. Mein nächster Termin ist leider erst am 3. Januar. Das wird eine ganz schöne Geduldsprobe...

Re: ET 07.12.2018

Huhu,
Sorry, ja habe eigentlich dreimal nachgeguckt, wurde mir aber auf dem Laptop nicht angezeigt, hat da heute Morgen sowieso vieles gesponnen.
Tut mir leid, aber danke nochmal für den Nachtrag.
Und ja, wenn der nächste erst im Januar ist, kann ich verstehen, dass es eine Geduldprobe wird. Ich fiebere jetzt schon auf den 18.12. hin und bin froh, dass ich vor Weihnachten noch ein aktuelles Bild bekomme.
Liebste Grüße und lenk dich ab mit Weihnachtsvorbereitung.

Re: ET 07.12.2018

Sorry, nächster Termin ist 03.01. Ich dachte ich hätte ihn schon geschrieben. Liebe Grüße an alle :)

Re: ET 07.12.2018

Hallöchen an alle....

So mal ne kleine Info, Ich darf jetzt jeden zweiten Tag ins Krankenhaus ran ans EKG. Ich hab mächtig Probleme mit dem Blutdruck umd mega Herzrasen. Wirklich nervig und anstrengend. Und bis sonntag muss ich erstmal liegen bleiben. Naja wenigstens darf ich zuhause bleiben und das allerwichtigste meinem kleinem Bauchbewohner geht es soweit gut. Sonst alles beim alten.

So schönes WE euch und euren Krümmelchens

Re: ET 07.12.2018

Hallo Lisa,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein, denn ich möchte Dir Gute Besserung wünschen und hoffe, Du wirst schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden können.

Viele Grüße

Victoria

Re: ET 07.12.2018

Ganz lieben dank Viktoria.... Aber ich musste nicht stationär aufgenommen werden. Ich muss nur alle zwei Tage in die Klinik. Aber danke dir ;-)

@Lisa

Hallo Lisa,

oh, dann habe ich Deinen Beitrag wohl falsch gelesen.;-)

Auch wenn es nicht schön ist, bist Du zum Glück nicht komplett im Krankenhaus.

Ich wünsche Dir trotz alle dem ganz schnelle und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Lisa

Dankeeeee

Re: ET 07.12.2018

Hi Ronja, also mit dem Geschlecht...grundsätzlich ist es mir natürlich egal. Laut chinesischem Kalender wird es ein Mädchen, nach dem Herzeln eher Junge. Ich würde somit auch auf einen jungen tippen...

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen