Suchen Menü

David ist da!

Hallo zusammen,
Gestern Abend kam unser Sohn David auf die Welt. Es lief anfangs super, gegen Ende ging es dann aber einfach nicht mehr voran. Wie bei Becky saß das Köpfchen im Becken fest und ließ sich weder durch presswehen noch Druck von außen weiter bewegen. Als der Stress für den kleinen zu groß wurde, gab es dann nur noch die Option Kaiserschnitt. Der lief aber zum Glück unkompliziert, nur die Atmung vom kleinen war etwas schwach, weswegen er erstmal auf die Intensivstation muss. Mit etwas Glück darf er aber morgen zu mir aufs Zimmer.
Weil wir im Kreißsaal die einzigen waren, hatten wir eine optimale Betreuung. Auch wenn die Geburt völlig anders lief als gedacht, war es doch ok so. Wir haben alles probiert, aber es sollte halt nicht sein. Anders als ursprünglich gedacht habe ich auch den wehenschmerz überhaupt nicht aushalten können und mir eine pda legen lassen.
Bisherige Antworten

Re: David ist da!

:GIRL 200:zur Geburt eures Schatzes! Bald darfst du ganz ausgiebig kuscheln und das Erlebte verarbeiten. Ich wünsche euch alles alles Liebe für die Kuschel- und Kennenlernzeit!:ROSE:

Re: David ist da!

Herzlichen glückwunsch erhol dich gut und schön fleißig kuscheln wenn ihr könnt:-)

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit !
Du bist mit der richtigen Einstellung rangegangen, das versuche ich auch.

LG

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen David! Hast es also doch noch auf die Babyliste geschafft:)

Ich wünsche dir, dass der Kleine heute zu dir darf. LG

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich drücke die Daumen, dass dein Sohn demnächst zu dir kann

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch!

Egal ob Kaiserschnitt oder normale Geburt, egal ob mit oder ohne pda, hauptsache gesund!!!

Ich finde jede Geburt für sich ist etwas Besonderes und man darf diese nicht unterschätzen. Was der Körper einer Frau da leistet ist unglaublich und so ist jede Geburt zu sehen. Unglaublich, schön und schmerzhaft aber das Ergebnis ist immer wundervoll!!

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit:)

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Kuschelt schön und genießt die erste Zeit!

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch:-))ach Mensch, doof mit dem KS. Gehts euch besser? Hast du ihn jetzt bei dir? Wir waren im KS auch die einzigen. Das fand ich auch nett. Alles Gute für dich!

Re: David ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Hast mich ja doch noch knapp überholt :) Ich hoffe ihr kuschelt fleißig. Alles Gute für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen