Suchen Menü

Berichterstattung FA Termin

Hallo ihr Lieben, 

Ich war heute morgen beim Fa. Man war ich nervös :KISSED: zum Glück war mein Mann dabei.

Mit unserem Löwenbaby ist alles in Ordnung. Es ist jetzt 2,1cm groß, Herz hat geschlagen und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin soooo happy! [:-}

Mutterpass hab ich jetzt auch endlich bekommen und der momentane ET ist der 13.8.

In 4 Wochen dann der 1.große Ultraschall. Da kommt dann mein Sohn auch mit. Ich freu mich gerade einfach nur und genieße dieses Gefühl! 

Ich wünsche euch eine tolle und beschwerdefreie Woche ihr Lieben :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Berichterstattung FA Termin

Das hört sich alles super an!

Re: Berichterstattung FA Termin

Sehr schön, so soll es bleiben ;-)

Re: Berichterstattung FA Termin

Super, das freut mich:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen