Suchen Menü

Re: Beikost starten

Hallo zusammen,

wir werden wohl 6 Monate voll stillen. Ich fände es gut, wenn Kilian ggf schon sitzen kann oder zumindest fast. Wir werden dann eine natürliche Kombi aus BLW und Brei machen. Meine Mutter hat es damals nicht so genannt, aber auch wir haben neben Brei schon Dinge auf unser tablett zum selbst probieren und erforschen bekommen. Daher möchte ich das auch kombinieren. Natürlich nicht alles auf einmal, aber schritt für schritt. Solange ich zuhaus bin werde ich die verschiedenen Breis selbst vorkochen und portioniert einfrieren. Wahrscheinlich starten wir im Januar. Vielleicht auch Ende Dezember, aber das mache ich vom Sitzen abhängig. Er richtet sich viel auf und ist sehr agil. Ich könnte mir vorstellen dass er bis Januar ist Unterstützung auf dem Schoß sitzen kann. Zurzeit lassen wir das natürlich. Orthopädisch soll man das ja wegen den Bandscheiben noch nicht machen, auch wenn er es oft möchte. Erstmal Muckitraining und dann sehen wir weiter :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.10.2019, 18:01 Uhr  |  Antworten: 1
    So ähnlich wie Becky plane ich das auch. BLW finde ich ein interessantes...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren