Suchen Menü

Re: Beikost starten

Huhu Mädels,

Danke erstmal für eure Antworten ;-)

Unsere Johanna zeigt jedoch schon alle Reifezeichen und hat riesen Kohldampf zur Zeit, ich muss wieder zufüttern. Dazu kommt, dass sie zzt ziemlich oft die Brust verweigert und das Stillen eher kompliziert ist. Meist endet es in akrobatischen Übungen meinerseits oder Abpumpen... %)

Wir werden wohl im November, wenn sie den 4. Monat vollendet hat, mit Beikost anfangen. Ich hab mir die Minigläschen mit Pastinake, weißer Karotte und Kürbis besorgt.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren