Suchen Menü

Re: Beikost starten

Hallo Anne, 

Inga ist ja auch erst 10 Wochen alt, daher haben wir noch nicht angefangen. Meine Hebamme hat empfohlen, eher mit 6 Monaten zu beginnen, wenn nicht vorher eindeutig Interesse da ist. Sie macht dann auch noch ein Beikost Gespräch mit mir. Bei meinen Großen hab ich auch so mit knapp 6 Monaten angefangen. Weiss nicht mehr genau,  womit... Kürbis, Karotte oder Pastinake als Brei.

LG Pini

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren