Suchen Menü

3. großer US

Hallöle ihr Lieben,

gestern war also unser 3. großer US an 31+2, das Kamikazekind in mir war wieder mal sehr aktiv und hat sogar gegen den Schallkopf geboxt :-P

Es ist nach wie vor alles dran und sie liegt perfekt in Schädellage. Die Hebi meinte im letzten Kurs, wir sollten nun öfter mal Vierfüßlerstand machen und uns auf die Seite vom Rücken drehen, da das bei VWP dem Kind in die richtige Geburtsposition helfen soll. Meine Frage, wo der Rücken denn ist, da ich es nicht gut bei mir tasten kann, bekam die Antwort "Meist links...". Und nun ratet mal... Richtig, Madame liegt mit dem Rücken rechts! :GIRL 101:Dieses Kind...

CTG und Fruchtwassermenge waren top, die Madame wiegt jetzt schätzungsweise 1740g, ist ca 39cm groß und hat einen KU von 29,6cm. Sie hat uns auch die Zunge rausgestreckt und gegähnt :IN LOVE: Also alles so, wie es sein soll :GIRL 039:

Ab jetzt gehts bei mir im 2-Wochenrhythmus weiter und die letzten knapp 8 Wochen kriegen wir so sicher prima rum!

Bisherige Antworten

Re: 3. großer US

Na, so sollen doch Vorsorgetermine sein ;)

Warte ab, 8 Wochen gehen schneller Rum als man schauen kann. Nicht mehr lange und hier purzeln die ersten Babys.

Re: 3. großer US

Oh mein Gott wie die Zeit vergeht :GIRL 012:

Re: 3. großer US

Was für ein schöner Termin:) Ja, es ist echt Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Kommt mir vor wie erst vor kurzem, dass man überhaupt erfahren hat Schwanger zu sein und nun rutschen die ET‘s immer näher...

Re: 3. großer US

Die Zeit vergeht wie im Flug :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen