Suchen Menü

3. Screening

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten heute auch unser drittes Screening und freuen uns riesig, dass der Kleine sich scheinbar mit Bilderbuchwerten entwickelt. CTG war auch top. Nur Fotos sind wieder nicht so berauschend geworden, was wir ja von ihm schon kennen:D aber durch das Fotopaket, das wir gebucht haben, haben wir noch ein paar Chancen. Ab jetzt werde ich auch alle zwei Wochen kontrolliert.
Morgen früh gehts erstmal über Ostern und die Woche darauf zur Familie an die Ostsee, also nicht wundern wenn ihr von mir in der Zeit nichts hört:)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch allen schonmal ein wunderschönes Osterfest :)
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening

Ich wünsche auch allen ein schönes und gesegnetes Osterfest!
L.G.Muckerl

Re: 3. Screening

Dir auch schöne Ostern und freut mich dass du einen schönen Termin mit super Werten hattest :-))

Re: 3. Screening

Sehr schön :-) genieß die Feiertage bei bestem Wetter

Re: 3. Screening

Wünsche euch auch allen schöne Ostern, nicht die ganze Schoki auf einmal mampfen,auch wenn es schwer fällt :D Ich werde vermutlich wieder mit 3 kg mehr von den Schwiegereltern heim kommen....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen