Suchen Menü

3. Screening heute und sonstiges

Hallo zusammen unser Termin lief gut. Das erste CTG war unauffällig, allerdings musste sie ganz schön lange suchen nach dem Herzschlag,da die Maus ungewöhnlich da lag. Ich hatte in der letzten Woche schon das Gefühl, dass sie sich aus der Beckenendlage rauagedreht hat. Das hat sie auch, aber nur in Querlage. Sie hatte dabei ein Knie an der Nase. Kann man sich ja kaum vorstellen, wie man es sich so gemütlich machen kann....
Die Maus hat super an Größe und Gewicht zugelegt und ist jetzt 35 cm groß und ca 1300 bis 1400 g schwer. Mir kamen die Werte vor 4 Wochen so klein vor, ich meine 20 cm Größe , das hat mich jetzt sehr beruhigt, dass alles passt. Beim Kopfdurchmesser meinte sie sogar, dass es auf den Tag genau mit den Erwartungen übereinstimmt.
So langsam rückt ja alles näher! Wir fahren in einer guten Woche in Urlaub für 1 Woche an den Luganer See. In der Woche danach habe ich dann einen Termin bei der Hebamme.
Liebe Grüße , Pini
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening heute und sonstiges

Das klingt doch wunderbar :) Meiner sucht sich auch immer die komischsten Positionen aus :D Ich verstehe auch nie wie man es so bequem haben kann, aber die Kleinen haben da scheinbar so ihre eigene Meinung dazu :-D

Wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub! Erhol dich gut bevor es so richig in den Endspurt geht :)

Re: 3. Screening heute und sonstiges

Toll, das klingt doch gut! Habt einen wunderschönen Urlaub :-))

Re: 3. Screening heute und sonstiges

Danke ihr Lieben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen